Kalenderapp auf Tab A 8.0 (2019)

D
D.
User
Hallo Leute,
habe seit heute ein Tab A 8.0 und bin am verzweifeln...Warum hat der Kalender keine Wochenansicht und nur Monats oder Jahresansicht?
Und die Synchronisation mit dem PC (Smart switch) dauert ewig. Bei meinem alten, auch ein Tab A allerdings ein altes SM-T280, geht das ruckzuck...
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Liebe Grüße
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Leute,
habe seit heute ein Tab A 8.0 und bin am verzweifeln...Warum hat der Kalender keine Wochenansicht und nur Monats oder Jahresansicht?
Und die Synchronisation mit dem PC (Smart switch) dauert ewig. Bei meinem alten, auch ein Tab A allerdings ein altes SM-T280, geht das ruckzuck...
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Liebe Grüße
Andreas
 
Hallo L: @Dreasle,
ich war mal so frei, deine beiden identischen Threads zusammen zu schieben. *:winking-face:
Nun zu deinem Anliegen: Ich habe das Tablet gerade nicht hier. Könntest du mir Screenshots von der Kalenderansicht zeigen, damit ich mir ein Bild machen kann?
Und es geht auch um die Synchronisation vom Kalender, richtig?
 

Similar threads

H
Ich besitze das Galaxy Tab A (8.0", 2019) was normal mit android 9 da. ist vor einigen Monaten auch auf android 10 geupdatet worden. Meine Frage: Wird es android 11 für das Galaxy Tab A (8.0", 2019) geben? 2118087
Antworten
2
Aufrufe
128
H
N
Hey, ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Tablet und bin dabei auf das hier gestoßen: Galaxy Tab A 10.1 Wi-Fi (2019) | SM-T510NZDDDBT | Samsung Deutschland Macht insgesamt einen relativ guten Eindruck auf mich, hab allerdings auch gelesen, dass man es wohl nicht mit einem S Pen...
Antworten
7
Aufrufe
184
N
H
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Samsung TAB 10.1. Hatte von Anfang an W-Lan-Probleme und habe es daher eingeschickt zu Samsung. Hauptplatine getauscht und ein Softwareupdate. Dann wieder erhalten alles funktionierte tadellos. Nur am Abend (wenn warscheinlich mehr gestreamt wird und ich...
Antworten
7
Aufrufe
115
U
C
Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515 Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es dabei massive Probleme. Die Bluetooth-Kopplung klappt ohne jegliche Probleme. Sobald ich den Controller jedoch bediene kommt es alle 5-10s dazu, dass...
Antworten
3
Aufrufe
153
C
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
178
B
Zurück
Oben