Tab 7FE Bravebrowser Adressleiste verschieben

M
M.
New Member
16. Dezember 2025
1
0
Hallo, ich habe ein Tab7 FE und bekomme die Adresszeile des Bravebrowser nicht nach unten. Normalerweise braucht man die nur abtippen und nach unten ziehen. Bei meinem Pixel und dem Moto meiner Liebsten funzt das ohne Probleme. Nur bei dem Tablet geht das nicht. Kennt jemand ein workaround dazu?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

L
Hallo Ihr alle, mir ist aufgefallen, dass beim Zeichnen mit dem Stift vom Galaxy Tab S6 in der App PENUP ich Probleme habe gerade Linien auf dem Tablet zu zeichnen. Wenn ich das Tablet im Hochformat habe und mehrere parallele Linien von links nach rechts ziehe, haben alle Linien an einer Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
466
D
S
Hallo Community, meine bisherige Hardware war ein Tablet Motorola Xoom MZ601 aus dem Jahr 2011 und eine Wlan-Anbindung an einen Repeater 1750E von AVM sowie eine Fritz Box 7590. Auf dem Xoom war Dreamdroid für das Streamen vom TV Sendungen aus dem Sat-Receiver installiert, welches ohne...
Antworten
7
Aufrufe
786
P
B
Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 5G und meine Frau hat ein Samsung Galaxy Tab S7 FE. Nun möchte ich von meinem Tablet ein Video zu ihr streamen, sodass wir es beide gleichzeitig anschauen können. Obwohl sich beide Geräte entweder im gleichen WLAN befinden oder sogar per...
Antworten
2
Aufrufe
306
B
I
Hallo Zusammen, mein neues Galaxy Tab S7 Fe öffnet Netflix nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Der Netflix-Dienst konnte leider nicht erreicht werden" . Ich habe das Tablet schon mehr Fach neu gestartet und auch eine andere internetverbindung probiert. Leider klappt es immer noch nicht...
Antworten
9
Aufrufe
336
G
C
Hallo zusammen. Langsam bin ich verzweifelt. Heute kam mein neues Tablet an. Habe auch schon alle eingerichtet, jedoch wird mir oben in der Leiste ein Rädchen angezeit mit der Meldung "Tab S7 FE von Corina-Einrichtung noch im Gang. Tippen, um Tab S7 FE von Corina-Einrichtung abzuschließen". So...
Antworten
29
Aufrufe
798
U
Zurück
Oben