T9 einstellen

T
T.
User
Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wie ich beim galaxy z flip 3 t9 einstellen kann ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Samsung Tastatur-Einstellungen 》Sprachen und Typen 》Deutsch 》3x4 auswählen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Samsung Tastatur-Einstellungen 》Sprachen und Typen 》Deutsch 》3x4 auswählen
     
    Ist es in Ordnung wenn ich die Lösung von L: @prototype74 markiere oder machst Du das über die 3 Punkte selbst?
     
    Schade das Lösungen sehr selten als Lösung akzeptiert werden.
    Ich finde es einfach interessant.
    A. Ich sehe das es gelöst ist und ich muss nicht gucken...
    B. Ich gucke trotz Lösung, weil ich vielleicht neue Inspirationen sammeln kann....
    Man muss ja nicht dumm sterben..... *1f61c.png**1f61c.png**1f61c.png*
     
    Nur aus reiner Neugier möchte ich wissen, warum du T9 benutzen möchtest.
    Nostalgie ?
     
    O.K.
    Die Erklärung lass ich gelten.
    *1f609.png**1f605.png*
     
    L: @Teddy69 Nicht wundern, ich hab deinen Thread verschoben. Die Lounge ist unser Off Topic Bereich, wir haben wir jede Produktgruppe einen eigenen Bereich. Achte in Zukunft bitte darauf und schau erst nach, wo ein Thema am besten reinpasst. *1f642.png*
     

    Similar threads

    M
    Hallo, bis auf Update auf Android 6.x hat T9 bei Samsung 3x4 Tastatur einwandfrei funktioniert, danach nicht mehr. Whatsapp und andere Messenger alles gut, T9 funktioniert tadelos, Internet, Play Store und noch manche Apps gar nicht, kommst nur Buchstabensalat raus. Gibt es da schon eine...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    614
    A
    M
    Hallo und guten Abend.Ich habe mir gestern das Samsung J6Duos Handy gekauft. Beim einrichten finde ich keine Tastatur 3 x 4 .Diese mit T9 Funtion. Kann mir jemand sagen wo ich die finde bzw. Instalieren kann? Danke? 711699
    Antworten
    1
    Aufrufe
    89
    J
    E
    Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    288
    X
    S
    Beim S5 war der Kontrast im T9 Feld ordentlich, so dass man ein vorgschlagenes Wort lesen und durch anklicken auswählen konnte. Beim S9 ist der Kontrast so schwach, das man Vorschläge nicht erkennen kann. Verschiedene Theme schon probiert, kein Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie und wo man etwas...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    127
    S
    M
    Hallo, weiß jemand wann das Update auf Android 14 beim Z Flip 5 kommen soll ?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8621184
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    S
    Zurück
    Oben