Achtung SUPER Bug bei A13 Update Akku laden geht nicht mehr

G
g.
User
Ich hab gestern das Update aufgespielt. Soweit alles ok ABER ich hatte gerade das Problem dass das Handy sich nicht mehr aufladen ließ. Kabel und auch induktiv ging einfach nicht mehr. Erst nach einem Telefon Neustart lädt es jetzt wieder..

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hi
danke für den hinweis.
bitte sende einen fehlerbericht über die membersapp unter dem reiter support und weiter unten ist der bereich feedback senden und dort fehlerbericht senden.
verschiebst du deinen post noch in die a-serie unterkategorie, du bist in der s20 -serie kategorie geladet.
 

Similar threads

W
Habe das Handy jetzt ca. einen Monat und bin eigentlich voll zufrieden....aber....... Induktives Laden Warum geht das nicht im schnellen Modus ? Ich habe einen Quadlock Adapter um das Handy am Motorrad als Navi zu nutzen. Mit dem Adapter kann man induktiv laden. Allerdings nicht im schnellen...
Antworten
6
Aufrufe
212
P
T
Habe das S20 FE. Seit dem August Update, vom 12.08.22. Geht die Schnelllade Funktion nicht mehr. Original Samsung Ladegerät und Kabel. Trotzdem lädt er nicht mehr. Schnellladen wird auf dem Handy angezeigt. Trotzdem wird der Akku nicht geladen. Erst wenn ich im Menü das Schnellladen...
Antworten
18
Aufrufe
157
K
M
Habe gestern ein großes Update aufgespielt welches mir angezeigt wurde. Leider kann seither nicht mehr Induktiv laden. Das Gerät bleibt still ohne ein Feedback zu geben. Ladestecker und Kabel getauscht. Eben in einem Elektro Markt auch mit Hilfe von Personal versucht mit den Geräten vor Ort...
Antworten
2
Aufrufe
225
M
B
Obwohl HW Updates schon länger her sind geht erst seit gestern das wireless Charging und auch das PowerShare nicht mehr. Angefangen hat es das auf dem Qi Lader das Laden Sekündich an- und ausgeschaltet wurde und danach war es auf keinem Wireless charger mehr möglich das S20+ zu laden obgleich...
Antworten
9
Aufrufe
147
L
S
Hey Leute, ich hab seit 9 Monaten ein S21 FE. Bis gestern hat alles funktioniert. Seit gestern Abend hatte ich ne Art Wackelkontakt zwischen meinem Handy und der Ladekabel. Das Kabel ist keine 6 Monate alt und an einem 25 W Superfastcharging Netzteil von Samsung selber. Davor konnte ich auch...
Antworten
0
Aufrufe
280
S
Zurück
Oben