Systemfehler ?

M
m.
User
Hallo Community .. seid einige Tagen ( nicht nur bei mir ) Zählt die Schritte auch wenn man nur das Handy bewegt ( hin und her ) und dass ist nicht der Zweck der Sache eigentlich .. Somit muss man garnicht mehr laufen um auf 10.000 Schritte zu kommen ... bitte Samsung beim nächsten Update ändern? Oder soll es so sein! Dann ist es ja leicht verdiente Geld ( AOK Bonus App )

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wenn das nicht so funktionieren würde könnte das Smartphone die Schritte auch nicht erfassen wenn man das möchte. Der Gear Sensor funktioniert ja immer und nicht nur wenn man das Smartphone am Körper trägt. Es handelt sich also keineswegs um einen Systemfehler.
     

    Similar threads

    D
    Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    542
    D
    K
    Hallo @ all, ich benutze Samsung Health seit einer guten Woche und habe jetzt auch eine Galaxy Fit. Eine Frage die ich sehr gerne beantwortet haben würde ist folgende: Wenn man in der App oder auf dem Handy ein Workout startet werden zusätzlich noch Schritte gezählt. Müsste das von der Logik...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    188
    M
    A
    Hallo, ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht schon zig-mal durchgekauft worden, doch ich bin noch recht neu hier und habe bei meiner Suche nichts zu meiner Frage finden können und ich hoffe sehr, jemand kann mir hier Aufschluss geben. Die Gear Fit 2 pro habe ich seit einigen Tagen. Zuvor habe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    159
    A
    A
    Hallo Samsung, ja ich mal wieder. Das letzte Update hatte endlich die von mir so sehr erwarteten und eigentlich ja auch schon vor langem gekauften (ihr hatte sie als Features angepriesen) EKG und Blutdruck im Paket. Das ist gut und es funktioniert. Welcher kleine Teufel hat aber eure...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    116
    A
    D
    Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    101
    P
    Zurück
    Oben