SyncMaster SA450 bleibt schwarz

J
j.
User
Hallo zusammen
Ich habe meinen Monitor jeweils mit einem HDMI-Kabel mit meinem Laptop verbunden, klappte einwandfrei. Plötzlich funktioniert es nicht mehr, ich stecke das Kabel ein, der Bildschirm bleibt schwarz. Ist das HDMI-Kabel nicht eingesteckt erscheint auf dem Bildschirm "Check Signal Cable".
Das Problem besteht sowohl bei Mac als auch HP-Computer. Der Computer erkennt den Bildschirm jeweils und das Kabel ist intakt...
Hat jemand eine Idee zur Behebung?
Herzlichen Dank
#SA450

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @jjanine,
    auch wenn das Kabel intakt aussieht, könnte ein Defekt vorliegen. Hast du denn ausprobiert, ob das Kabel an einem anderen Gerät funktioniert? Oder ob ein anderes Kabel an deinem Monitor funktioniert? Ist sichergestellt, dass es nicht am Kabel liegt, kannst du dich an die Experten für Monitore wenden, die du Mo-Fr 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
     
    Hallo JunoK
    Herzlichen Dank für die Auskunft.
    Das Kabel ist intakt, es funktioniert an einem anderen Gerät. Ein anderes Kabel funktioniert auch nicht am Monitor.
    Liebe Grüsse
     
    L: @jjanine Danke für die Info. Hast du dich telefonisch gemeldet?
     

    Similar threads

    B
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Der PC hat 1 VGA- und 2 DisplayPort-Ausgänge. Ich besitze 2 Monitore Syncmaster 2443BW. Diese Monitore haben jeweils einen VGA und einen DVI Anschluss...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    A
    1
    Leute, was mit dem Bildschirm passiert, ist, dass der Computer das Signal erkennt und ich die Maus blind hineinstecken kann, aber der Bildschirm wird nicht angezeigt (er ist komplett schwarz und nur etwas Licht ist sichtbar) und ich kann nicht auf das Menü über die Tasten am unteren Rand...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    190
    1
    C
    Hallo Zusammen, ich nutze ergänzend zum einem Lenovo All in one den o.g. Samsung Monitor auf welchen ich meinen Deskop erweitere um an 2 Bildschirmen zu arbeiten. Aber der Samsung kostet mich Nerven, immer wenn ich den PC aus dem Ruhezustand oder beim Einschalten wieder aktiviere kann es oft...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    J
    H
    - Im angeschlossenen Zustand (PC) bleibt der Bildschirm schwarz - Bei einem Selbsttest kommt die Anzeige Signalkabel prüfen auf den Bildschirm - Firmware scheinbar aktuell (update durchgeführt Meldung: Es wurde kein Monitor zum upgraden gefunden Ihr Monitor hat schon die neueste Frimware oder...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    120
    M
    A
    Hallo Zusammen Seit zwei Monaten wird mein zweiter Bildschirm immer mal wieder kurz Schwarz und es steht Kein Signal. Häufig passiert es am Morgen wenn ich den PC starte oder auch zwischendurch mal das der 1 - 2 Min schwarz ist. Kabel ausgetauscht und auch den Rechner ausgewechselt. Problem...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    207
    A
    Zurück
    Oben