Synchronisieren

P
P.
User
Wie kann mit Samsung Kalender (Google-Konto) mit Microsoft Kalender (Outlook) auch mit Google-Konto Synchronisieren?

 
Gehe zum Samsung Kalender.
Oben links drei waagerechte Striche tippen.
Es klappt eine Seite links auf und ganz unten, Verwalten von Kalender, hier erlaube was Du gerne möchtest.
Notfalls, tippe oben auf das Pluszeichen und füge jetzt Deine Konten dort hinzu.

Klappt es jetzt nicht wirklich, dann liegt es momentan daran, das Google ein paar Probleme hat.
Dann müsstest man sich gedulden, bis alles läuft.
 
So ganz habe ich noch nicht verstanden, was Du meinst. Welches Konto oder welche Konten laufen z.Z. mit dem Kalender und welches Konto soll dazukommen?
 
Also ich möchte gerne alles was in "Samsung Calendar" (da habe ich mit Gmail-Konto verbunden) und ich möchte von "Samsung Calendar" alles an Terminen und alles andere mit Microsoft (Outlook Kalendar) Synchronisieren, da habe auch schon mit Gmail-Konto verbunden
 
Also, ich habe auf meinem Smartphone ein Microsoft Exchange Active Sync - Konto auf meinem Microsoft-Account eingerichtet. Da ist in den Einstellungen die Kalender-Synchronisation aktiviert, und damit wird bei mir der Outlook-Kalender auch in der Samsung-Kalender-App angezeigt.
true?v=v2.jpg
 
Hast Du den ein entsprechendes Konto eingerichtet? Damit Du diesen Kontotyp einrichten kannst, muss auf dem Smartphone die Samsung Mail-App installiert sein. Ich nutze NICHT ein Google Exchange-Konto.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Hallo Weiss jemand ob man google tasks mit der reminder app synchronisieren kann? Mit Microsoft todo geht's Oder kann man Microsoft todo mit google tasks syncen? 6311135
Antworten
1
Aufrufe
330
N
S
Hallo zusammen, ich würde gerne die Kalender App von Samsung mit meinem Outlook Kalender synchronisieren. Funktioniert allerdings nicht...wenn ich in der Kalender App auf Konto hinzufügen gehe, sehe ich die Outlook App nicht. Wenn ich dann über Cloud und Konten mein Outlook Konto hinzufügen...
Antworten
3
Aufrufe
128
D
K
Hallo, ich möchte gerne mein Samsung-Kalender mit meinem Outlook-Kalender synchronisieren. Weiß jemand wie das funktioniert? 5359991
Antworten
8
Aufrufe
220
W
M
Hey ich wollte dringend fragen (wie) kann ich den Kalender* von meinem S5 (der seit Tagen nicht richtig hochfährt), ohne dass er an ist, auf mein s9+ synchronisieren? Auf dem s5 benutze ich "s planner", beim s9+ ist "kalender" installiert, ist das dieselbe kalender-app? *ich bin mir nicht...
Antworten
8
Aufrufe
134
G
B
Bisher habe ich auf meinen Samsung Smartphones immer die Kontakte und den Kalender mit meinem Microsoft Exchange Konto synchronisiert. In letzter Zeit jedoch macht die Synchronisation immer wieder Probleme also wollte ich das Ganze mal neu einrichten, doch leider scheint die Möglichkeit dazu...
Antworten
5
Aufrufe
260
R
Zurück
Oben