Synchronisation funktioniert nach Update nicht mehr automatisch

M
M.
User
Hallo,
ich habe gestern das Pie-Update eingespielt. Seitdem funktioniert die automstische Synchronisation nicht mehr.
Weder im Exchange Konte noch bei GMail u.ä. Egal, ob ich Push oder 15 Minuten Intervalle anwähle. Es passiert nichts.
Erst beim Aufruf der App werden die aktuellen Mails geladen.
Sync ist aktiviert.
Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich das Konto neu anlegen soll.
Danke!
Gruß McCoy
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @McCoy22,
öffne mal unter "Einstellungen > Apps" die jeweilige App und schau dir die Berechtigungen an. Hast du zudem den Energiesparmodus aktiviert? Dann schau bitte auch mal unter "Einstellungen > Gerätewartung > Akku", ob die Apps in Standby versetzte werden, wenn sie nicht verwendet werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @McCoy22,
öffne mal unter "Einstellungen > Apps" die jeweilige App und schau dir die Berechtigungen an. Hast du zudem den Energiesparmodus aktiviert? Dann schau bitte auch mal unter "Einstellungen > Gerätewartung > Akku", ob die Apps in Standby versetzte werden, wenn sie nicht verwendet werden.
 
Hallo, danke für die Tipps. Es funktinoiert jetzt wieder!
Grüße!
McCoy
 

Similar threads

K
Hallo Zusammen, ich muss nun nochmal etwas fragen... Seit dem Update auf android 9 Pie funktioniert mein Soudcloud nicht mehr auf dem Sperrbildschirm. Ich kann weder Pausieren noch Vor- oder Zurückgehen. Soudcloud hat sämtliche Berechtigungen...daran kann es also nicht liegen. Auch habe ich die...
Antworten
4
Aufrufe
148
D
H
Seit dem aktuellen Update der Email-App auf Version 6.0.03.20 funktioniert die Verbindung zum Email-Konto nicht mehr, wenn OpenVPN Connect aktiv ist. Bis zur Vorgängerversion hat es problemlos funktioniert. Samsung Galaxy S8 mit Android Pie. Gruß Helmut 1250191
Antworten
4
Aufrufe
119
H
B
Nachdem ich das aktuelle Software Update für die Gear Fit2 Pro am 8.4.2108 eingespielt habe (VersionR365XXU2CRC7), funktioniert die Schlafaufzeichnung nicht mehr. Synchronisation Schlafdaten auf Samsung S7 Edge geht garnicht mehr, im 24-Stunden-LOG der Gear erscheinen unrealistische...
Antworten
10
Aufrufe
197
C
C
Hallo zusammen, Ich nutze derzeit ein Note 10+ und habe folgendes Problem. Nach dem SW update auf die Versionen N976BXXS7GVB1 / N976BOXM7 /N976BXXU7GUL7 Sicherheitspatch Ebene: 1. Februar 2022 vor 2 Tagen funktioniert die Synchronisierung meiner mail Accounts nicht mehr. Ich habe es sowohl mit...
Antworten
3
Aufrufe
131
M
M
Hallo, heute hat mein Samsung Note 10 lite ein Update (Android 12, SAOMC_SM-N770F_OXM_DBT_12_0002 DBT/DBT,DBT/DBT, Build Nummer SP1A.210812.016.N770FXXU8FUL7) erhalten und seitdem funktioniert die Quick Toolbar oben am Bildschirm nicht mehr und außerdem werden mir keinerlei Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
154
C
Zurück
Oben