Synchronisation der Galerie interval

P
P.
User
Liebe Community,
mit Begeisterung hab ich ein S21 - alles Top. Die Synchronisation der Fotos auf OneDrive funktioniert zwar, aber nur wenn ich manuell synchronisiere (Jetzt synchronisieren) . Beim S10 funktionierte das sofort nach der Aufnahme eines Fotos. Ich habe keine Fehlermeldungen, ich möchte es nur automatisch haben.
Habe die Galerie und OneDrive aus der Optimierung vom Akku rausgenommen und alle Berechtigungen erteilt. Wie kann ich die automatische Synchronisation wirklich automatisch aktivieren?
Vielen Dank und liebe Grüße
Joachim

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Zs.,
gab es hierzu eine Lösung, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem S20 Ultra 5G?
Die Galerie synchronisiert sich mit OneDrive ausschließlich morgens zwischen 5h und 7h, ich habe dazu aber weder etwas eingestellt noch kann ich das irgendwie ändern. Bei meinem alten Sasmsung Handy funktionierte die sofortige und automatische Synchronisation tadellos. Mit der Bitte um Hilfe.
Danke.
VG Andre
 

Similar threads

A
Hallo, seit mir angeboten wurde die Samsung Cloud durch OneDrive zu ersetzen, erfolgt keine automatische Synchronisation der Gallery App mehr. Ich hatte bisher meine Synchronistion mit OneDrive bereits laufen lassen (automatischer Kamera Upload etc.), aber diese Option habe ich nun nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
162
D
K
Hallo zusammen, ich möchte die Bildergalerie auf auf meinem S21 5G mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert auch "fast" wie gewünscht. Meine Bilder werden auf OneDrive in dem Ordner "Samsung-Katalog" geuploaded und auch wieder gelöscht, wenn ich diese in der Bildergalerie auf dem S21...
Antworten
4
Aufrufe
141
M
L
Hallo Samsung Team. Ich habe folgendes Problem: seitdem ich mein Smartphone gewechselt habe, kriege ich meine Galerie-Fotos nicht mehr synchronisiert. In Einstellungen schon alles eingeschaltet und aktiviert. Doch immer wenn ich manuel die Fotos synchronisiere, habe die Fehlermeldung: Daten...
Antworten
4
Aufrufe
131
J
D
Hallo, seit kurzem nutze ich die Synchronisation der Samsung Galerie mit OneDrive. Mein OneDrive-Kontingent beträgt 1 TB, davon sind auch fast 1 TB noch frei. Leider synchronisiert die App offenbar keine Videos ab einer bestimmten Dateigröße (vermutlich: ab 1 GB oder größer). Wenn ich die...
Antworten
9
Aufrufe
162
D
S
Hallo, ich habe letztens die Galeriesynchronisierung auf meinem Handy (S20+) mit OneDrive gestartet und kriege momentan beim Versuch das "Screenshots"-Album zu synchronisieren die Fehlermeldung "Daten nicht synchronisiert. Später erneut versuchen.". Alle anderen Alben funktionieren wohlbemerkt...
Antworten
8
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben