Y
y.
User
Ich kann wirklich nicht die einzige Person hier sein, die die Swipe-to-Type-Funktion auf diesem Telefon verwendet, die große Probleme damit hat, das falsche Wort mehr als 70 % der Zeit zu bekommen, selbst wenn man langsamer versucht, das richtige Wort zu bekommen, das scheinbar immer aus ist.
Seine frustrierend, weil ich die Funktion lieben, aber seine ernsthaft immer auf meine Nerven, nicht hatte so eine schreckliche Erfahrung mit dieser Funktion, bis dieses Telefon.
Seine frustrierend, weil ich die Funktion lieben, aber seine ernsthaft immer auf meine Nerven, nicht hatte so eine schreckliche Erfahrung mit dieser Funktion, bis dieses Telefon.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Sie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.