Swipe-Typ auf Samsung-Tastatur

Y
y.
User
Ich kann wirklich nicht die einzige Person hier sein, die die Swipe-to-Type-Funktion auf diesem Telefon verwendet, die große Probleme damit hat, das falsche Wort mehr als 70 % der Zeit zu bekommen, selbst wenn man langsamer versucht, das richtige Wort zu bekommen, das scheinbar immer aus ist.

Seine frustrierend, weil ich die Funktion lieben, aber seine ernsthaft immer auf meine Nerven, nicht hatte so eine schreckliche Erfahrung mit dieser Funktion, bis dieses Telefon.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich liebe die Flow/Swype-Funktion. Darf ich fragen, welche Tastatur Sie verwenden?

SwiftKey, gboard, Samsung und viele mehr haben alle diese Funktion.

Nach meiner Erfahrung habe ich das Gefühl, dass die SwiftKey und gboard ist die beste, SwiftKey ist mein Favorit.

Vielleicht möchten Sie diese ausprobieren, da sie meiner Meinung nach genauer ist.
 

Similar threads

Y
Liebes Forum, bereits auf dem Samsung Galaxy S5mini habe ich (nach einigen Ausflügen in Alternativtastaturen) die samsung-eigene Tastatur gerne verwendet, um Ressourcen durch Neuinstallation anderer Tastaturen zu sparen. Jetzt beim Samsung Galasy S9 (Android 9) nutze ich die Tastatur auch ganz...
Antworten
10
Aufrufe
257
A
B
Hallo Community, Lieber Support, Hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit der Autokorrektur zum Ausdruck bringen und gerne wissen, ob Ihr ähnliche gemacht habt. Meiner Meinung nach ist sie einfach nur unterirdisch, denn sobald man ein bisschen schneller als Oma schreibt erfüllt sie ihren...
Antworten
21
Aufrufe
365
T
M
Hallo zusammen Ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines S22+. Habe damit mein P30 Pro ersetzt. Leider werden die vielen Probleme die dieses Telefon hat kaum oder garnicht besser. Ich war schon mehrmals beim Samsung Repair Service die jedes mal mit entweder einen Nutzerfehler vorwerfen (obwohl...
Antworten
13
Aufrufe
134
M
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
M
Hallo! Nach dem notgedrungenen Wechsel vom meinem P30 pro zum S21 5G, stellen sich mir ein paar Fragen bezüglich OneUI und Android 11. Gibt es keine Möglichkeit von Vibration auf lautlos zu schalten, ohne dass man ein Menü bemühen muss? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so...
Antworten
10
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben