swiftkey funktioniert nicht fehlerfrei in Community am Handy

Diskutiere und Helfe zu Samsung swiftkey funktioniert nicht fehlerfrei in Community am Handy in Smartphones um eine Lösung zu finden; seit letzten Updates arbeitet die swiftkey Tastatur am Note 8 nicht fehlerfrei in der Community. Wort ersetzen ergibt Kauderwelsch und Leerzeichen etc.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von AshuraMuto, 20. Februar 2018.

1. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

seit letzten Updates arbeitet die swiftkey Tastatur am Note 8 nicht fehlerfrei in der Community. Wort ersetzen ergibt Kauderwelsch und Leerzeichen etc. klappen auch nicht wie sie sollen. außerhalb der Community läuft die Tastatur fehlerfrei.

via Samsung Community

AshuraMuto, 20. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. tank776
    tank776 Guest
    hi
    das liegt aber nicht an der community, habe das selbe problem auch auf anderen seiten.
    glaube eher das es am note 8 und dem letzten großen update liegt, denn seid dem ist das problem.
    aber nur mit swiftkey, die sollten mal ein update veröffentlichen.
    als notlösung nutze ich immer die standardtastatur.
    gruß tank776

tank776, 22. Februar 2018
  4. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    mach ich auch mit Standard hier. aber auf anderen Seiten funzt swiftkey Tastatur bei mir fehlerfrei XDD

AshuraMuto, 22. Februar 2018
  5. AuraK
    AuraK Guest

Hey ihr zwei,
    App-Daten habt ihr ja sicher bereits gelöscht, wie ich euch kenne. *:winking-face: Es kann natürlich sein, dass die App ein paar Schwierigkeiten mit der neuen Android-Version hat. Fragt doch mal beim Hersteller nach. *:smiling-face:
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. swiftkey funktioniert nicht fehlerfrei in Community am Handy - Similar Threads - swiftkey funktioniert fehlerfrei

2. Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?

in Galaxy S9 Serie
    Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?: Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und...
  3. Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?

in Samsung Apps Forum
    Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?: Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und...
  4. Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?

in Home Entertainment (Heimkino)
  5. Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?

in Samsung Notebook Forum
  6. Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?

in Samsung Galaxy S10 Forum
  7. Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?

in Samsung Galaxy A Forum
  8. Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?

in Samsung Galaxy S20 Forum
  9. XBox Controller funktioniert nicht fehlerfrei.

in Fernseher
    XBox Controller funktioniert nicht fehlerfrei.: Hallo Zusammen, Ich habe seit 2 Wochen einen Q95T (GQ65Q95TGTXZG) auf dem ich via Stam-Link zocke. Jetzt habe ich folgendes Problem: Mein xBox One S Controller verbindet sich ohne Probleme mit...