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M.
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hmm was soll noch dazu sagen.
Danke Samsung für denn ganzen misst.
Ich habe nun seit 16.1.22 nur ärger mit dem QN95A .. für das Geld bekommt bei andere ein besseren Service. als lang jährigen künde habe ich nun meine Meinung geändert. so ein Müll zu verkaufen und der Support ist ein scherzt.
man bekommt noch nicht mal eine Mail nach dem Telefonat ( wo Zb. eine Ticket Nr dabei ist so das man alles nachvolziehen kann das besprochene wurde usw ).
zB mir wurde gesagt ein Techniker würde vorbei kommen ( es wird aber kein Tag oder Uhrzeit ausgemacht er würde sich 30 min davor melden. was soll das ? ,, glaubt hr es arbeitet keiner ?
warum gibt nicht eine Ticket Nr über die fälle oder eine mail irgendwas ? ( wie soll man da was beweisen das man angerufen hat ? ). auf E mail reagiert Samsung auch nicht!
Danke Samsung für denn ganzen misst.
Ich habe nun seit 16.1.22 nur ärger mit dem QN95A .. für das Geld bekommt bei andere ein besseren Service. als lang jährigen künde habe ich nun meine Meinung geändert. so ein Müll zu verkaufen und der Support ist ein scherzt.
man bekommt noch nicht mal eine Mail nach dem Telefonat ( wo Zb. eine Ticket Nr dabei ist so das man alles nachvolziehen kann das besprochene wurde usw ).
zB mir wurde gesagt ein Techniker würde vorbei kommen ( es wird aber kein Tag oder Uhrzeit ausgemacht er würde sich 30 min davor melden. was soll das ? ,, glaubt hr es arbeitet keiner ?
warum gibt nicht eine Ticket Nr über die fälle oder eine mail irgendwas ? ( wie soll man da was beweisen das man angerufen hat ? ). auf E mail reagiert Samsung auch nicht!