Support ohne Ticket Nr: wie kann das sein QN95A was soll das Samsung

M
M.
User
hmm was soll noch dazu sagen.
Danke Samsung für denn ganzen misst.
Ich habe nun seit 16.1.22 nur ärger mit dem QN95A .. für das Geld bekommt bei andere ein besseren Service. als lang jährigen künde habe ich nun meine Meinung geändert. so ein Müll zu verkaufen und der Support ist ein scherzt.
man bekommt noch nicht mal eine Mail nach dem Telefonat ( wo Zb. eine Ticket Nr dabei ist so das man alles nachvolziehen kann das besprochene wurde usw ).
zB mir wurde gesagt ein Techniker würde vorbei kommen ( es wird aber kein Tag oder Uhrzeit ausgemacht er würde sich 30 min davor melden. was soll das ? ,, glaubt hr es arbeitet keiner ?
warum gibt nicht eine Ticket Nr über die fälle oder eine mail irgendwas ? ( wie soll man da was beweisen das man angerufen hat ? ). auf E mail reagiert Samsung auch nicht!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Das tat ich bereits und da passiert auch nichts. Und genau das ist der richtig Platz. Denn hier wird es Zumindest gelesen und wenn man Kritik als Antwort bekommt ist es zu mindestens eine Antwort
 
Ich will dich hier nicht schreiben wenn die anderen Kanälen funktioniert hätten.
ein User Forum ist dafür da Erfahrungen zu teilen damit andere aus diesen Erfahrungen auch lernen können. oder von anderen geholfen bekommen!
 

Similar threads

Y
Ich möchte hier meine Erfahrungen aus dem Erlebnis "Eigenimport" zusammenstellen, ich war bei der Sache zu blauäugig. Sollten andere auch mit dem Gedanken spielen, sollten sie den Bericht ggf. einmal durchlesen. Ich habe im diversen Internetforen und Youtube das Produkt "Samsung Odyssey"...
Antworten
3
Aufrufe
172
A
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
129
M
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
154
R
Zurück
Oben