Superschnell laden z flip 4

F
F.
User
Moin ausm Norden Kann es sein, daß das Z Flip 4 nach dem letzten Update wirklich sehr schnell lädt?
Bei meiner Frau ihrem S 22 ist uns das ebenfalls aufgefallen.
Ich meine, ich will mich nich beschweren.
Oder hab ich einfach mit zunehmendem Alter (46)*1f642.png**1f643.png*kein Zeitgefühl mehr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist ja cool !
Ich hätte auch gerne so ein Update auf meinem S22
1478699i0EF6E47AAEA94E23?v=v2.gif
.
 
Laut accubattery wo der Ladestrom angezeigt wird lädt das Gerät langsam von 0 auf 20, dann Vollgas bis 50-60, dann kommt eine langsame Phase bis 70, dann mittelschnell bis 85 und dann langsam bis 100.
Kann seine das dies angepasst wurde.
 

Similar threads

L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
139
M
A
Mit bis zu wie viel Watt darf/sollte man das Samsung Galaxy Z Flip 4 laden? Ich finde nirgends Infos darüber. https://www.gutefrage.net/frage/mit-wie-viel-watt-galaxy-z-flip-4-laden
Antworten
0
Aufrufe
193
A
C
Moin zusammen. Mein Z FOLD 4 kommt in den nächsten Tagen an und 25W finde ich halt doch nicht wirklich schnell. Ich hab noch ein älteres Netzteil hier mit 50W. Meine Frage: Gibt es da Probleme oder kann ich das ruhig machen ohne den Akku zu zerstören? Danke für Eure Antworten! L: Galaxy Z Fold4...
Antworten
10
Aufrufe
175
D
R
Hallo, ich habe mein Z Flip 4 vor etwa 2 Monaten erhalten, nachdem ich von der Note 10+ aufgerüstet hatte. Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass der kleine Gummipuffer unten rechts am Rahmen/Bildschirm herausgefallen ist, so dass das Telefon jetzt ein klirrendes Geräusch macht, wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
154
B
R
Meine SGW4 (BT, 46 mm) hatte in der Wear-App immer eine Gesamtlaufzeit von 1 Tag und 14 Stunden. Den Akku lade ich täglich abends vor dem Schlafen gehen kurz und nach dem Aufstehen dann vollständig. Abends vor dem Aufladen ist der Akku meistens bei 50-60%. Schlafttacking und Puls dauerhaft...
Antworten
19
Aufrufe
278
E
Zurück
Oben