Suche sparsame AOD Ziffernblatt

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem sparsamen Alyways On Display Ziffernblatt. Momentan hält sie ohne AOD 5 Tage locker durch. Hat jemand bereits so ein sparsame AOD Ziffernblatt gefunden. Ich besitze eine Samsung Galaxy Watch 46mm.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
In diesem Sinne Samfan88

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Samfan88,
    eine konkrete Empfehlung habe ich zwar nicht für dich, aber schau dich doch mal im Galaxy Store nach einem Ziffernblatt um, das dir gefällt. Probier gerne ein paar unterschiedliche Designs mit der dauerhaften Anzeige aus. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
    Viele Grüße
     
    Das würde mich auch interessieren. Ich nutze "Mein Tag".
    Aber im AOD Modus hat man nur die halbe Akku Laufzeit.
     
    Hallo zusammen,
    ich will den Post noch einmal nach oben bringen.
    Kann jemand eine stromsparendes Ziffernblatt für den AOD Modus empfehlen?
    Gruß Steffen
     

    Similar threads

    W
    Hallo, ich hatte gerade nach einer Lösung für das neuerdings ständige Abschalten vom Ziffernblatt gesucht, obwohl AOD eingestellt ist und war gerade dabei hier meinen Frust abzulassen. Da kam nach einer manuellen Suche (um halt zu sehen, ob wirklich alles aktuell ist) ein Firmwareupdate herein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    A
    S
    Hallo zusammen, Ich höre das akustische Stunden Signal meiner Galaxy Watch nicht weder bei einem Analogen Ziffernblatt noch bei einem digitalen Zifferblatt. Meine Lautstärke ist bei allen Modis Medien Benachrichtigungen etc aktiviert. Ich bin ratlos warum es nicht funktioniert. Eine Vibration...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    163
    B
    S
    Hallo! Ich suche für meine Galaxy 6 44mm LTE ein Ziffernblatt. Könnt Ihr mir da bitte eines Empfehlen? Leider finde ich kein passendes. Das Ziffernblatt sollte auf der ersten Seite/Startseite der Uhr folgendes Anzeigen: Digitale 24h Uhrzeit Datum (wenn möglich) Puls (wenn mögich) SCHRITTE...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    T
    B
    Hallo, ich musste meine Galaxy Watch nach einem Handywechsel von S9 auf S20 zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber nur einen Teil meiner gekauften Ziffernblätter unter meinem Profil auf dem S20...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    114
    A
    R
    Hallo Community, ich bräuchte eure Hilfe. Wer kann mir den Namen dieses Ziffernblattes nennen. Es ist von einer Watch Activ 2. Im Store habe ich es nicht gefunden. Mir ist es in einem Cafe bei einem anderen Gast aufgefallen und ich hätte es gerne für meine Galaxy Watch 46mm. Das Bild habe ich...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    101
    K
    Zurück
    Oben