Suche Meetingraum im Bereich von Hamburg

M
M.
New Member
17. Juli 2018
14
0
Hallo alle zusammen,

ich bin dabei eine Konferenz machen zu lasen, daher bin ich auf der Suche nach einem guten Meetingraum in Hamburg. Empfehlungen?

Danke im Voraus
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Orthopädie in Hamburg finden kann? LG
Antworten
0
Aufrufe
965
M
M
In meinem S5 mini habe ich einen Kontakt für Konferenzen, für verschiedene Konferenzen mit unterschiedlicher Durchwahl für das gleiche Konferenzsystem: - Kontaktname: Konferenzsystem - Nr.1 "Standard": 1234 567 8901 - Nr.2 "Projekt A": 1234 567 8901, , 22222# - Nr.3 "Projekt B": 1234 567 8901, ...
Antworten
4
Aufrufe
106
M
H
Hallo zusammen, Wir versuchen eine Konferenz zu machen. Kann jedoch die Funktion teilen nicht antippen und auch keinen Anruf zufügen. Was läuft schief?Danke für schnelle Antworten 2784480
Antworten
13
Aufrufe
148
T
M
Hallo ihr lieben, schon lange bin ich bereit im IT Bereich meine Ausbildung machen zu lassen, habt ihr da einige empfehlungen, wo ich meine Ausbildung starten kann?
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
I
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Samsung WM65B FLIP (LH65WMBWBGCXEN) in einem 6 Mann Meeting Raum ohne Windows PC? Soweit ich weiß werden nur Logitech C Type Kameras supported von Tizen OS 6.5 ? Welches Video Konferenz Tool kann man bei Tizen OS 6.5 am besten verwenden? Besten Danke! 6954228
Antworten
1
Aufrufe
113
B
Zurück
Oben