Orthopädie in Hamburg gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lets Talk About - Off Topic" wurde erstellt von Mojla, 15. Februar 2019.

  1. Mojla

    Mojla New Member

    17. Juli 2018
    15
    0
    1
    weiblich
    Hallo alle zusammen,

    kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Orthopädie in Hamburg finden kann?

    LG
     
  2. Denis90

    Denis90 New Member

    17. Juli 2018
    20
    0
    1
    männlich
    Bei der Suche nach einer guten Orthopädie kann ich dir vielleicht weiterhelfen, persönlich lebe ich auch in Hamburg und weil ich ständig ein Tennisellenbogen habe, also auch bekannt als eine Epikondylopathie brauche ich immer Hilfe von einer Orthopädie.

    Meine Therapie und viele andere bekomme ich bei dem Orthopädie Zentrum Neuer Wall und hier - https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/epikondylopathie/ ist auch ihre Homepage. Sie bieten verschiedene Leistungen an und das auch operative und nicht-operative Behandlungen.

    Ich bin mir sicher, dass sie daher was für dich dabei haben werden.

    Mit freundlichen Grüßen