Handytausch

B
B.
User
Hallo ihr Lieben *1f44b.png*ich habe meinen Vertrag verlängert und das Flip3 dazu gekauft. Weiß jemand, wo ich in Hamburg mein altes Handy bei Samsung abgeben kann, um die Umtauschprämie zu bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du kannst das Handy nirgends abgeben, sondern muss es einschicken.
    Alle Einzelheiten bezüglich Trade-In (welches über die Firma Teqcycle läuft) solltest du aber auch per Email von Samsung erhalten haben, wenn du deinen Vertrag über Samsung verlängert hast.
     
    Ups, vielen Dank. Mir wurde von meinem Mobilfunkanbieter gesagt, dass ich mein altes Handy im Samsung Store abgeben kann?!?!
     
    Und dein Mobilfunkanbieter hat Dir auch eine Eintauschprämie versprochen?
     
    Welcher Mobilfunkanbieter und wann hast du das Flip 3 gekauft bzw. deinen Vertrag verlängert?
     
    Ich habe meinen Vertrag letzten Donnerstag verlängert, bei Mobilcom Debitel.
     
    Es gibt tatsächlich eine Aktion, die damit gemeint sein könnte. Diese findest du unter den folgenden Link:
    https://www.samsung.de/galaxy-angebot
    Ob es sich um die richtige Aktion handelt, würde ich nochmal bei Mobilcom nachfragen.
    Da müsstest Du dich dann online registrieren und dein Handy einschicken, damit du das Geld bekommst. Einen Store zum abgeben gibt's leider nicht.
     

    Similar threads

    M
    Ich versuche jetzt schon seit wochen meine versprochene watch4 zu bekommen als zugabe zum samsung flip3 5g mit 1&1 abo. Bei registrierung wird mein flip3 5g abgelehnt weil die EAN nummer nicht in die liste steht ????? 1&1 und samsung wollen beide nicht zu eine loesung helfen. Ist zum verruckt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    120
    M
    U
    Ich versuche seit drei Tagen den Flip3 mit dem o2 Free M Vertrag zu bestellen. Nachdem man aber die Ausweisdaten eingegeben hat, kommt man nicht weiter, weil der "Weiter" Knopf ausgegraut ist. Weiß jemand warum? Hat jemand eine Lösung gefunden? Heute ist der letzte Tag für die 200€ Tauschprämie...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    117
    U
    U
    Ich versuche seit drei Tagen den Flip3 mit dem o2 Free M Vertrag zu bestellen. Nachdem man aber die Ausweisdaten eingegeben hat, kommt man nicht weiter, weil der "Weiter" Knopf ausgegraut ist. Weiß jemand warum? Hat jemand eine Lösung gefunden? Heute ist der letzte Tag für die 200€ Tauschprämie...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    U
    H
    Hallo zusammen, Ich habe im September meinen Vertrag verlängert, ein neues Handy gekauft und 1 Jahr disney channel als zugabe bekommen. Der Code ist bis heute nicht bekommen...wo bekomme ich diesen Code her? Am Telefon werde ich hin und her gereicht... 6887161
    Antworten
    4
    Aufrufe
    392
    H
    E
    Hallo Zusammen, sowas ist mir noch nie passiert. (evtl. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht) Ich habe das Flip3 und was ich mit dem Reparaturservie erlebt habe glaubt man nicht.  Die Folie des Handys hat sich in der Knickfalte angefangen abzulösen (ist ja laut anderen Foren ein bekanntes...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    225
    U
    Zurück
    Oben