Ausbildung im IT Bereich

Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von Mojla, 9. März 2019.

  1. Mojla

    Mojla New Member

    17. Juli 2018
    20
    0
    1
    weiblich
    Hallo ihr lieben,
    schon lange bin ich bereit im IT Bereich meine Ausbildung machen zu lassen, habt ihr da einige empfehlungen, wo ich meine Ausbildung starten kann?
     
  2. Denis90

    Denis90 Member

    17. Juli 2018
    43
    0
    6
    männlich
    Moin,

    bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Angebot für eine Ausbildung im IT Bereich? Vielleicht kann ich dir bei der Suche eine Hilfe sein, weil ich persönlich auch eine Ausbildung angefangen habe. Durch die Hilfe von der Bildungsakademie Fain.de habe ich ein Top Angebot für eine Ausbildung zum industriemeister kunststoff und kautschuk bekommen.

    Sie haben auch andere Meisterschulen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. Mehr Infos kannst auf ihrer Homepage bekommen und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. Forelli

    Forelli New Member

    18. April 2019
    20
    0
    1
    weiblich
    Und, wo hast du angefangen?
     
  4. GrandeMic

    GrandeMic New Member

    21. April 2019
    14
    0
    1
    männlich
    Schau doch auch auf den einschlägigen Jobportalen, da werden auch Azubis gesucht.
     
  5. Samweis145

    Samweis145 New Member

    3. Juni 2019
    5
    1
    3
    männlich
    kannst aucvh zur IHK gehen und dich berauten lassen oder sowas
     
  6. Stomak

    Stomak New Member

    19. Oktober 2019
    4
    0
    1
    männlich
    Falls du immer noch dabei bist eine Ausbildung im IT Bereich machen zu lassen, kann ich dir gerne auch empfehlen ein Blick bei https://www.easy-tutor.eu/latein-online-nachhilfe/ zu werfen, dort kannst du auch leicht die richtige Nachhilfe während der Ausbildung finden.

    So eine Nachhilfe kannst du mit der Hilfe von Easy-Tutor auch leicht online finden, wobei sie sehr gute Nachhilfelehrer für verschiedene Fächer, sogar auch Sprachen haben.

    Mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du natürlich auf ihrer Homepage!

    Hoffe auch, dass ich euch ein bisschen hilfreich war!

    LG