Ausbildung im IT Bereich

M
M.
New Member
17. Juli 2018
14
0
Hallo ihr lieben,
schon lange bin ich bereit im IT Bereich meine Ausbildung machen zu lassen, habt ihr da einige empfehlungen, wo ich meine Ausbildung starten kann?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
kannst aucvh zur IHK gehen und dich berauten lassen oder sowas
 
Habe dein Thema hier im Forum gefunden und ich finde es super, dass du eine Ausbildung im IT-Bereich machen lassen willst.

Solltest du vielleicht eine Bachelorarbeit oder Seminararbeit schreiben solltest, kann ich dir dafür empfehlen einen ghostwriter seminararbeit zu beantragen.

Einen guten Ghostwriter kannst du auch auf der Seite ghostwriterpreise.com bekommen, ich finde, dass so ein Ghostwriter sehr hilfreich sein kann und selbst habe ich auch einen Ghostwriter für meine Seminararbeit beantragt und bin mit ihren Diensten echt zufrieden.
 

Similar threads

1
nicht unbedingt oder? also für eine normale ausbildung mit berufsschule so.. da müsste man doch mit stift und papier audkommen so in der schule oder nicht? so hab ich auch abitur gemacht und eine klassenkameradin die weiter ist,scheint sich eben einen ordner mit blättern und papieren in der...
Antworten
0
Aufrufe
192
1
L
Hallo, Wie oben genannt, wollte ich wissen, ob sich ein iPad für die Ausbildung/ Schule (in meinem Fall Erzieherausbildung) lohnt (auch wenn man nicht so viel Geld hat)? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
L
Hallo Ich brauche ein Tablet für meine Ausbildung(ja ist vorgegeben,also empfohlen) Und mir ist wichtig dass ich powerpoint etc darauf benutzen kann. Goodnotes etc. Außerdem würde ich es gerne zum Zeichnen nutzen. Mehr als 300 möchte ich nicht bezahlen da ich lein3 hohen Ansprüche habe Hat da...
Antworten
2
Aufrufe
280
Sami
H
Hallöchen, ich bin 18 Jahre alt und fange in einem Monat meine rein schulische Ausbildung an. Ich habe ein Tablet, welches auch eine Tastatur hat, aber trotzdem hätte ich gerne ein Tablet. Ich weiß nicht wirklich wieso, es ist einfach etwas anderes. Außerdem stelle ich es mir auch praktischer...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
H
Hallo, ich könnte eine Umschulung im IT-Bereich bei WBS Training mitmachen. Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt, wie der Einstieg in den Beruf nach der Umschulung bzw. deren Chancen sind?
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jimbo
Zurück
Oben