braucht man einen tablet für die ausbildung?

1
1.
User
nicht unbedingt oder?
also für eine normale ausbildung mit berufsschule so.. da müsste man doch mit stift und papier audkommen so in der schule oder nicht? so hab ich auch abitur gemacht
und eine klassenkameradin die weiter ist,scheint sich eben einen ordner mit blättern und papieren in der gleichen ausbildung angelegt zu haben
dann müsste man sich doch das geld für ein tablet sparen können oder
(ich mag es eh lieber, wenn ich sachen wirklich vor mir liegen habe wie in büchern.)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

K
Suche für meine Ausbildung ein Tablet mit welchem ich mit Tastatur und einem Stift drauf ordentlich schreiben kann. Wichtig ist nur das es nicht das Teuerste sein sollte also nicht unbedingt ein iPad https://www.gutefrage.net/frage/schreib-tablet
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
H
Hey Ich möchte mir gerne ein Tablet für die Ausbildung anschaffen. Es sollte nicht teuer sein desweiteren sollte es beinhalten das man mit einem Stift darauf schreiben kann sowie Dateien ohne probleme öffnen kann. Videos damit anschauen zu können wäre auch sehr gut. Natürlich wäre es auch...
Antworten
0
Aufrufe
166
H
G
Bin am überlegen für Schule/Ausbildung ein Tablet zu kaufen und schwanke gerade zwischen Apple und Android Apple Pro: -Viele Optimierte Apps -Airdrop Android Pro: -Preis -Design -Schnelles Laden -Akkulaufzeit Zu erwähnen ist auch das Good Notes jetzt auch auf Android zur Verfügung steht. Zudem...
Antworten
1
Aufrufe
313
H
H
Hallöchen, ich bin 18 Jahre alt und fange in einem Monat meine rein schulische Ausbildung an. Ich habe ein Tablet, welches auch eine Tastatur hat, aber trotzdem hätte ich gerne ein Tablet. Ich weiß nicht wirklich wieso, es ist einfach etwas anderes. Außerdem stelle ich es mir auch praktischer...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
T
Ich möchte meinen Schul Unterricht mit einem Tablet Zukünftig gestalten statt auf Papier zu zeichnen und Ordner rumzuschleppen. Was für ein Tablet eignet sich da? Mir wurde zu Ipad geraten, aber die sind viel zu teuer und ich nutze sonst auch nur android...
Antworten
0
Aufrufe
145
T
Zurück
Oben