Tablet für Ausbildung, Powerpoint, Zeichnen und bis max. 300€ - Empfehlungen gesucht!

L
L.
User
Hallo
Ich brauche ein Tablet für meine Ausbildung(ja ist vorgegeben,also empfohlen)
Und mir ist wichtig dass ich powerpoint etc darauf benutzen kann. Goodnotes etc.
Außerdem würde ich es gerne zum Zeichnen nutzen.
Mehr als 300 möchte ich nicht bezahlen da ich lein3 hohen Ansprüche habe
Hat da jemand Empfehlungen?
Vielen Dank im Vorraus^^

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das Xiaomi Redmi Pad 6 oder das Redmi Pad SE sind beide preisgünstige Optionen. Eine weitere Möglichkeit wäre das Samsung Galaxy Tab S6 Lite.
 
Hallo!
Wenn du ein Tablet für deine Ausbildung suchst, das Powerpoint und andere Office-Anwendungen unterstützt, sowie die Möglichkeit zum Zeichnen bietet, kann ich dir das Samsung Galaxy Tab A7 empfehlen. Es hat ein 10,4-Zoll-Display und läuft auf Android, sodass du alle gängigen Office-Anwendungen problemlos nutzen kannst. Zudem unterstützt es den S Pen, mit dem du auch zeichnen kannst. Das Tablet kostet derzeit unter 300 Euro und erfüllt somit auch deine Preisvorstellung. Es ist ein solides und zuverlässiges Gerät für den Einsatz in Bildung und Beruf. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
 

Similar threads

I
Hey, mich möchte mir ein Tablet für mein Studium kaufen und fand das Samsung Galaxy s6 Lite passend. Auf Amazon ist die 2022 Version gerade 300€ wert. Auf eBay hab ich die 2020 Version aber für 180 gefunden. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Der gebrauchte hat keine gebrauchsspuren und soll...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
Z
Hallo, Ich will mir ein Tablet kaufen welches relativ günstig ist. Mehr als 350€ will ich ungern ausgeben da ich noch schülerin bin und meine Eltern mir sowas garnicht kaufen. Apple fällt raus da es erstens teuer ist und zweitens habe ich überhaupt keine anderen Apple geräte. Mir ist wichtig das...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
A
Hi, ich komme in die 9.Klasse nach den Sommerferien und viele aus meiner Klasse benutzen ein Tablet, nun will ich das auch tun. Ich bin mit Apple(Macbook Air) aber auch mit Samsung(Handy,Uhr) vertraut, ich weiß daß beide Marken Tablets anbieten kann mich aber nicht entscheiden da ich doch...
Antworten
1
Aufrufe
120
Sami
A
Hallo kann mir jemand ein günstiges Tablet oder Laptop (bis 400€) empfehlen? Brauche keinen Stift und ich möchte zB Pubg darauf spielen können. Danke https://www.gutefrage.net/frage/tablet-empfehlung-7
Antworten
2
Aufrufe
109
Sami
A
Hallo, Ich als Iphonebesitzer möchte mir für unterwegs ein Tablet kaufen, wobei ich nicht mehr als 300,00 € ausgeben möchte. Das Tablet sollte nur schnelles Internet (Octacore Prozessor) haben, gute Lautsprecher für Musik besitzen, ein helles Display haben, und flüssig (ruckelfrei) laufen. Die...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
Zurück
Oben