Günstiges Tablet mit Pen-Kompatibilität für Alltagsnutzung – Empfehlungen & Erfahrungen?

Z
Z.
User
Hallo,
Ich will mir ein Tablet kaufen welches relativ günstig ist. Mehr als 350€ will ich ungern ausgeben da ich noch schülerin bin und meine Eltern mir sowas garnicht kaufen. Apple fällt raus da es erstens teuer ist und zweitens habe ich überhaupt keine anderen Apple geräte. Mir ist wichtig das es mir so einem Pen kompatibel ist da ich darauf vorallem zeichnen werde aber ich will es auch einfach für den Alltag nutzen. Hat irgendwer gute Erfahrungen mit einer Marke gemacht. Was würdet ihr mir empfehlen.
Tschüss. Danke für alle Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Meiner Meinung nach wäre ein iPad für dich die beste Wahl, da du langfristig davon am meisten profitieren würdest, insbesondere aufgrund der Softwareupdates. Der Apple Pencil ist außerdem großartig. Der Preis ist zwar höher, aber du kannst das Gerät viel länger verwenden als zum Beispiel ein Galaxy Tab. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. Dies ist nur meine Empfehlung.

Hier sind die aktuellen Preise:

- iPad 2021 - Basis Version = gebraucht ab ca. 300 €.
- Apple Pencil 1. Gen = ca. 100 €
- Galaxy Tab inklusive Pen = ab 300 €

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
 
Hallo,

für dein Anliegen empfehle ich dir die Samsung Galaxy Tab A-Serie. Diese Tablets bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und liegen preislich unter deinem Budget von 350€. Die Galaxy Tab A-Modelle unterstützen auch den Samsung S Pen, sodass du darauf zeichnen kannst. Zusätzlich bieten sie auch gute Alltagsfunktionen wie Surfen im Internet, das Schreiben von Texten und das Abspielen von Medieninhalten.

Eine weitere Option in diesem Preissegment ist das Huawei MediaPad M5 Lite. Es hat ebenfalls einen günstigen Preis und ist mit einem Stylus kompatibel. Das MediaPad M5 Lite bietet gute Leistung und eine solide Bauqualität.

Erkundige dich am besten nach den aktuellen Modellen aus beiden Serien, um sicherzustellen, dass sie deinen individuellen Anforderungen entsprechen und in dein Budget passen.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung und viel Spaß mit deinem neuen Tablet!

Beste Grüße"
 

Similar threads

S
Ich suche nach einer kostengünstigen Option, die dennoch leistungsstark genug ist, um Vorlesungsnotizen zu machen, E-Books zu lesen und eventuell auch für andere studienbezogene Aufgaben geeignet ist. Habt ihr persönliche Erfahrungen oder Empfehlungen? Mir wurde von vielen Das Tab S6 Lite (2022)...
Antworten
2
Aufrufe
130
Sami
M
Ich möchte mir ein Tablet für die Schule zulegen, alle sagen das I pad das beste wäre aber ich bin mir sicher das eine Günstigere alternative gibt i mean 500€ für nen tablet und dann noch 200€ das ich mit dem stift schreiben kann? Ich bin Azubi. Da gibt es doch 100% eine Günstigere alternativd...
Antworten
2
Aufrufe
361
Sami
M
Guten Tag, Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, da mein Samsung Galaxy A21s Probleme macht. Nun soll es ein Apple Handy werden. da ich mir vorgenommen habe maximal 500€ für mein neues Handy auszugeben sollte es jetzt nicht das neuste Modell sein. Meine Frage ist was für ein Handy könntet...
Antworten
0
Aufrufe
147
M
L
Was würdet ihr mir empfehlen es soll nd übertrieben teuer sein und es wäre gut wenn es 2 in 1 ist ( also Laptop und Tablet) https://www.gutefrage.net/frage/laptop-kaufen-1234567898
Antworten
2
Aufrufe
278
Sami
S
Was wäre besser ? Und welche würdet ihr empfehlen ? Sowas wie Apple ist mir zu teuer deshalb würde ich gerne darauf verzichten. Akku sollte recht lang halten und für uni sollte der Laptop oder das Tablet gut transportierbar sein...
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
Zurück
Oben