Günstige 2-in-1 Laptops: Empfehlungen für den Kauf eines kostengünstigen Geräts

L
L.
User
Was würdet ihr mir empfehlen es soll nd übertrieben teuer sein und es wäre gut wenn es 2 in 1 ist ( also Laptop und Tablet)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Das Lenovo Flex 5 könnte für dich eine gute Wahl sein, wenn du nach einem erschwinglichen 2-in-1-Laptop suchst. Es hat ein 14-Zoll-Display, das um 360 Grad gedreht werden kann, um es als Tablet zu nutzen. Der Laptop verfügt über einen AMD Ryzen 5-Prozessor, 8 GB RAM und eine 256-GB-SSD, was für die meisten alltäglichen Aufgaben ausreichend sein sollte. Der Preis variiert, aber es liegt normalerweise im mittleren Preissegment.

Eine andere Option ist das HP Pavilion x360, das ebenfalls über ein 14-Zoll-Display verfügt, das um 360 Grad gedreht werden kann. Der Laptop ist mit einem Intel Core i5-Prozessor, 8 GB RAM und einer 512-GB-SSD ausgestattet und sollte für die meisten Aufgaben schnell genug sein. Der Preis variiert, aber normalerweise ist es etwas teurer als das Lenovo Flex 5.

Beide Geräte sind erschwingliche 2-in-1-Laptops, aber es ist wichtig, zu überlegen, welche Funktionen und Spezifikationen am besten zu deinen Bedürfnissen passen. Es kann auch hilfreich sein, verschiedene Modelle auszuprobieren, bevor du dich für einen Kauf entscheidest, um sicherzustellen, dass du mit dem Gerät zufrieden bist.
 
Für ein erschwingliches 2-in-1-Gerät, das sowohl als Laptop als auch als Tablet verwendet werden kann, könnte ich Ihnen das Samsung Galaxy Tab Pro S empfehlen. Es bietet eine gute Leistung zu einem vernünftigen Preis.

Das Galaxy Tab Pro S ist ein leichtes und schlankes Gerät mit einem hochwertigen Bildschirm und einer beeindruckenden Akkulaufzeit. Es läuft unter Windows 10 und bietet somit die Möglichkeit, sowohl als Laptop als auch als Tablet zu fungieren.

Es verfügt über einen Intel Core M-Prozessor der 6. Generation, der für die meisten alltäglichen Aufgaben ausreichend ist. Außerdem enthält es 4 GB RAM und 128 GB SSD-Speicher, was Ihnen genügend Platz für Dateien und Anwendungen bietet.

Das Galaxy Tab Pro S verfügt sowohl über einen Tastaturdeckel als auch über einen S Pen, sodass Sie sowohl bei der Arbeit als auch beim Entspannen verschiedene Eingabemöglichkeiten haben. Die Tastatur ist gut verarbeitet und bietet ein angenehmes Tipperlebnis.

Insgesamt bietet das Samsung Galaxy Tab Pro S ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 2-in-1-Gerät. Es erfüllt Ihre Anforderungen an ein erschwingliches und vielseitiges Gerät und ist eine gute Wahl für den täglichen Gebrauch.
 

Similar threads

A
Hallo, ich möchte mir demnächst ein Gerät für das Studium kaufen. Da etliche Hausarbeiten bevorstehen und ich kein Desktop PC besitze, brauche ich einerseits ein Laptop mit voll funktionsfähigem Word. Andererseits habe ich in der Oberstufe mit einem Ipad Air gearbeitet und den Großteil meiner...
Antworten
2
Aufrufe
258
Sami
S
Was wäre besser ? Und welche würdet ihr empfehlen ? Sowas wie Apple ist mir zu teuer deshalb würde ich gerne darauf verzichten. Akku sollte recht lang halten und für uni sollte der Laptop oder das Tablet gut transportierbar sein...
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
A
Für mein Informatik Studium wäre glaub ich ein Laptop angebracht. Zugleich will ich auch ein Tablet haben für Notizen. Jedoch fällt mir die Entscheidung zwischen einem convertable also 2 in 1 Laptop/Tablet und zwischen beiden seperat schwer. Was sagt ihr und was würdet ihr jeweils empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
Z
Hallo, Ich will mir ein Tablet kaufen welches relativ günstig ist. Mehr als 350€ will ich ungern ausgeben da ich noch schülerin bin und meine Eltern mir sowas garnicht kaufen. Apple fällt raus da es erstens teuer ist und zweitens habe ich überhaupt keine anderen Apple geräte. Mir ist wichtig das...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
A
Hallo kann mir jemand ein günstiges Tablet oder Laptop (bis 400€) empfehlen? Brauche keinen Stift und ich möchte zB Pubg darauf spielen können. Danke https://www.gutefrage.net/frage/tablet-empfehlung-7
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
Zurück
Oben