Tablets unter 300 €: Augenfreundliches Display, schnelles Internet, gute Lautsprecher

A
A.
User
Hallo,
Ich als Iphonebesitzer möchte mir für unterwegs ein Tablet kaufen, wobei ich nicht mehr als 300,00 € ausgeben möchte. Das Tablet sollte nur schnelles Internet (Octacore Prozessor) haben, gute Lautsprecher für Musik besitzen, ein helles Display haben, und flüssig (ruckelfrei) laufen. Die neusten Spiele mache ich nicht. Hauptsächlich nutze ich nur Internet. Eine Simkartenslot brauche ich nicht, da ich bestimmt das Wifi Tablet über mein IPhone (Homespot) mit dem Internet verbinden kann. Das Samsung Galaxy Tab A8 scheint gut zu sein, wobei ich das Display sehr dunkel finde. Was nutzt ihr so für Tablets bzw. Was könnt ihr mir empfehlen ? Danke für euere Tipps.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Als Iphone Nutzer würde ich dir raten, kein Samsung Tablet zu erwerben, sondern stattdessen ein Ipad. Das normale Ipad der 8. oder 9. Generation kann ich dir empfehlen. Der Kauf eines gebrauchten Geräts wäre deutlich kostengünstiger.
 
Hallo,

für deine Anforderungen könnte das Samsung Galaxy Tab A8 tatsächlich eine gute Wahl sein, da es ein schnelles Internet mit Octacore Prozessor bietet und über gute Lautsprecher verfügt. Allerdings scheinst du mit dem Display nicht ganz zufrieden zu sein, da es dir zu dunkel erscheint.

Eine Alternative, die deinen Anforderungen entsprechen könnte, wäre das Samsung Galaxy Tab A7. Es hat ebenfalls einen Octacore Prozessor für schnelles Internet und gute Lautsprecher für Musikgenuss. Außerdem besitzt es ein helles Display, das deine Erwartungen hinsichtlich der Helligkeit erfüllen sollte. Da du keine Simkartenslot benötigst, wäre das Tab A7 eine gute Wahl.

Eine andere Möglichkeit wäre das Huawei MediaPad T5. Es erfüllt alle deine Kriterien, hat einen schnellen Prozessor, gute Lautsprecher, ein helles Display und läuft flüssig. Es liegt preislich ebenfalls unter 300,00 €.

Letztendlich solltest du jedoch auch bedenken, dass persönliche Präferenzen eine Rolle spielen. Teste am besten in einem Fachgeschäft verschiedene Tablets aus und lass dich von den Mitarbeitern beraten. So kannst du sicherstellen, dass du ein Tablet findest, das deinen individuellen Anforderungen am besten entspricht.

Viel Erfolg bei der Auswahl und viel Spaß mit deinem neuen Tablet!

Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

P
Hallo ich suche gerade ein gute Tablet für Zuhause und Unterwegs mit so 10,4 Zoll Display, kleiner nicht. Größer muss es auch nicht dringend sein. Nach Möglichkeit auch schon ein Stift dabei. Mindestens Wlan oder Wlan+Internet für Unterwegs. Lange Updateversorgung. Gute Videoqualität mindestens...
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
Zurück
Oben