Umschulung Erfahrungen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Umschulung Erfahrungen? in Lets Talk About - Off Topic um eine Lösung zu finden; Hallo, ich könnte eine Umschulung im IT-Bereich bei WBS Training mitmachen. Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt, wie der Einstieg in den Beruf... Dieses Thema im Forum "Lets Talk About - Off Topic" wurde erstellt von hunners, 8. Januar 2018.

1. hunners
    hunners New Member

Umschulung Erfahrungen?

Hallo,

ich könnte eine Umschulung im IT-Bereich bei WBS Training mitmachen. Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt, wie der Einstieg in den Beruf nach der Umschulung bzw. deren Chancen sind?

hunners, 8. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

• Jimbo
      Jimbo New Member
      Das kommt ganz darauf an, in welchem Feld du jetzt unterwegs bist und wo du hin willst.

Thema:

Umschulung Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...
    1. Umschulung Erfahrungen? - Similar Threads - Umschulung Erfahrungen

2. Erste Erfahrungen S23 256GB

in Galaxy S23 Forum
      Erste Erfahrungen S23 256GB: Hallo Gemeinde, Hier die ersten Eindrücke nach 24h. 1. Geschwindigkeit ist großartig. Egal was man macht, das Smartphone rennt. 2. Akkulaufzeit ist deutlich besser als beim S22....
    3. Erfahrungen mit der Firma letmerepair im Bereich TV Reparatur

in Fernseher
      Erfahrungen mit der Firma letmerepair im Bereich TV Reparatur: Hallo liebe Community, in meinem ursprünglichen Thread Re: GQ65Q70R Vertical Bending Lohnt sich Reparatur? – Seite 2 - Samsung Community habe ich mich bezüglich grundsätzlicher Ansprüche bei...
    4. Samsung Galaxy Watch 5: Erfahrungen?

in Support
      Samsung Galaxy Watch 5: Erfahrungen?: Guten Abend, ich möchte mir gerne die Samsung Galaxy Watch 5 holen, da meine alte Galaxy Watch 1 mittlerweile nicht mehr die Funktionen bietet, die ich gerne hätte. Nun stehe ich vor der Frage,...
    5. Hat jemand Erfahrung mit https://www.handyverkauf.net/ gemacht?

in Support
      Hat jemand Erfahrung mit https://www.handyverkauf.net/ gemacht?: Servus, ich habe vor mein S20FE zu verscherbeln und die würden am meisten blechen. Ich kenne diese Seite allerdings nicht und sie sieht etwas unseriös aus, hat jemand schon damit Erfahrungen...
    6. S22 im Samsung-Ökosystem? (Tipps/Meine Erfahrung mit anderen Samsung-Geräten)

in Galaxy S22-Serie
      S22 im Samsung-Ökosystem? (Tipps/Meine Erfahrung mit anderen Samsung-Geräten): Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die...
    7. Erfahrungen mit den A53?

in Support
      Erfahrungen mit den A53?: Hat jemand Erfahrungen mit dem Galaxy A53, wie es so im Alltag performt? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-den-a53
    8. Samsung Galaxy Z Flip 4 Nutzungs Erfahrungen Positiv /Negativ

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
      Samsung Galaxy Z Flip 4 Nutzungs Erfahrungen Positiv /Negativ: Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4...
    9. Erfahrung mit dem Samsung Galaxy S 22?

in Support
      Erfahrung mit dem Samsung Galaxy S 22?: Hey, hat jemand von euch dass Samsung Galaxy S 22? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit, welche Kritik Punkte gibt es? Wie lange hält der Akku? Lohnt es sich das Geld Würde mir aber dann eher das...
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden