Umschulung Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Lets Talk About - Off Topic" wurde erstellt von hunners, 8. Januar 2018.

  1. hunners

    hunners New Member

    8. Januar 2018
    3
    0
    0
    Hallo,

    ich könnte eine Umschulung im IT-Bereich bei WBS Training mitmachen. Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt, wie der Einstieg in den Beruf nach der Umschulung bzw. deren Chancen sind?
     
  2. Jimbo

    Jimbo New Member

    7. Juli 2017
    8
    0
    1
    Das kommt ganz darauf an, in welchem Feld du jetzt unterwegs bist und wo du hin willst.
     
  3. GrandeMic

    GrandeMic New Member

    21. April 2019
    13
    0
    1
    männlich
    Was haben denn Anlagen mit einer Umschulung zu tun?
     
  4. Denis90

    Denis90 Member

    17. Juli 2018
    37
    0
    6
    männlich
    Lieben Gruß an dich :)

    Wenn man sich umschulen lassen will dann muss man sich als erstes natürlich informieren und gucken, dass man sich auch die passende Methode findet.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umsehe gerade nach einem Meetingraum Hamburg denn ich will meinem Team auch wirklich eine Möglichkeit geben, dass die sich bilden können. In diesem Raum werden wir dann auch Seminare, Weiterbildungen usw abhalten.
    Ich finde dass es eine super Idee ist, denn so bildet sich jeder weiter.

    Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich schauen muss welchen Bildungsweg er gehen will.

    Ansonsten aber schaut man sich im Internet um und entscheidet, was einem zusagt und was nicht.

    Viel Erfolg und LG