Suche Bedienungsanleitung für ca. 10 Jahre alten Samsung TV

D
D.
User
Hallo Leute,
suche Bedienungsanleitung (PDF) für folgenden Samsung HD-TV:
Model-Code: LE40N73BDXIXEF
Serial-No.: AGGW3S3L901537B
Version: SP02
Vorne unten links steht noch das: BN68-01024W-01
Danke für Euere Hinweise.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hey L: @Erdbeermuffin,
cool, danke für's Recherchieren! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Hat dir der Link schon weitergeholfen, L: @Delta7?
 

Similar threads

R
Hallo, bei folgendem Problem habe ich schon nach einiger Suche im Forum und anderweitig im Netz keine Lösung gefunden, daher bitte ich freundlich euch um Hilfe. seit unserem Umzug vor 6 Wochen hängt unser Samsung Smart TV M55570 UE43M5570AU (gekauft ca. 2017) an einer schaltbaren Steckerleiste...
Antworten
2
Aufrufe
109
M
F
Habe einen günstigen Smart TV von Samsung für 60€ auf ebay gefunden (ein D8090 mit 55“). Lohnt sich denn überhaupt ein Fernseher noch, der schon über 10 Jahre alt ist? War damals ja ein Top Modell und mit dem LED Bildschirm ja immernoch up to date. Schaue Abends 1-2 Stunden Youtube oder Netflix...
Antworten
2
Aufrufe
199
Sami
J
Hallo zusammen, ich habe enorme Schwierigkeiten in der Browsernutzung des SmartTV. Wenn ich mit der Fernbedienung den Browser und eine Seite öffne und ich auf dieser Seite einen Link anklicken möchte, löst der "Click" dieser Fernbedienung leider nichts aus, es öffnet sich kein weiteres Fenster...
Antworten
2
Aufrufe
116
J
M
Hey Leute ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung 1. Flackern am unteren Bildschirmviertel. Das Bild ist nicht weg, aber hell dunkel Darstellung feherhaft. Dieser Fehler tritt unregelmäßig auf. 2. Der linke Rand / Gehäuse ist heiß. Oben, unten und die Rechte Seite sind kalt. 3. Am linken...
Antworten
0
Aufrufe
544
M
S
Moin zusammen, da mir der Samsung - Service mitgeteilt hat, dass die Probleme, die wir im Netzwerk haben nicht mit dem Fernseher zusammenhängen, sondern mit meinem Router oder dem Netzwerk (WLAN) möchte ich mir hier mal Luft machen. Vielleicht hat noch jemand aus der Community einen brauchbaren...
Antworten
0
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben