Streifen im LCD

Diskutiere und Helfe zu Samsung Streifen im LCD in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo habe einen Streifen der von unten nach oben im Ferseher verläuft. Hat vielleicht jemand ne Ahnung was defekt ist und ob es sich noch... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Powerflash, 24. Juli 2013.

1. Powerflash
    Powerflash New Member

Streifen im LCD

Hallo habe einen Streifen der von unten nach oben im Ferseher verläuft. Hat vielleicht jemand ne Ahnung was defekt ist und ob es sich noch verschlimmert oder der Ferseher sogar ganz ausfällt ?Anbei ein Foto
    Grüsse Claude

Powerflash, 24. Juli 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sloopy
    Sloopy New Member
    Das Panel ist defekt.

Hab sowas in einer Pentax DSLR auch (beim CCD-Chip).

Reperatur kostet mehr als ein neuer...keine Gewährleistung vom Händler oder Garantie vom Hersteller?!

Falls net..doof...

lg
    Sloopy

Sloopy, 26. Juli 2013
  4. Powerflash
    Powerflash New Member
    Leider keine Garantie oder Gewährleistung. Muss ich ihn wohl noch ein bisschen so benutzen bis ich einen neuen kaufe. :(
    Danke
    Grüsse Claude

Powerflash, 26. Juli 2013
Thema:

Streifen im LCD

Die Seite wird geladen...
  1. Streifen im LCD - Similar Threads - Streifen LCD

2. The Frame - Runde Streifen im Display

in Fernseher
    The Frame - Runde Streifen im Display: Habe meinen The Frame 75" seit ein paar Wochen und das Gerät zeigt von Beginn an runde Streifen im unteren Bereich des Displays. Hatte schon jemand ein solches Phänomen bzw. gibt es Ideen, was...
  3. Horizontale Streifen qn95a

in Fernseher
    Horizontale Streifen qn95a: Hallo Community:) Hab den qn95a jetzt bald ein Jahr, bin eigentlich sehr zufrieden, nur ist mir seit ein paar Wochen etwas aufgefallen (ob es schon von Anfang an da war, oder ich es erst jetzt...
  4. Bildschirm wird grün und zeigt streifen?

in Support
    Bildschirm wird grün und zeigt streifen?: Hallo Mein Handy ist vor ein paar Tagen mal runtergefallen und war über Nacht bei kalten Temperaturen im Auto, aber da war noch nichts zu sehen. Aber heute plötzlich hat das Bildschirm einen...
  5. Display Streifen im GU70AU7199UXZG was tun?

in Fernseher
    Display Streifen im GU70AU7199UXZG was tun?: Hallo ich habe mir vor 9 monaten den samsung tv GU70AU7199UXZG bei o2 gekauft nun habe ich dort einen schwarzen streifen im unteren drittel des tvs 1 pixel dick aber von komplett links bis zur...
  6. GQ 55 Q 9 Pixelfehler horizontaler Streifen, keine Garantie, keine Kulanz, Reparatur lohnt ...

in Fernseher
    GQ 55 Q 9 Pixelfehler horizontaler Streifen, keine Garantie, keine Kulanz, Reparatur lohnt ...: Hallo in die Runde. Habe aktuell an meinem GQ 55 Q 9 einen horizontalen Streifen in der Bildmitte festgestellt. Es handelt sich offensichtlich um Pixelfehler. Kaltstart, Bildreset und die weiteren...
  7. Samsung UE75 MU6179 Streifen auf dem Display

in Fernseher
    Samsung UE75 MU6179 Streifen auf dem Display: [ATTACH]   [ATTACH]   Guten Abend zusammen, leider zeigt mein Samsung Fernseher seit 3 Tagen graue Streifen bei gedimten bzw. grauem Licht. Ein kleiner grauer Punkt ist mir auch noch aufgefallen....
  8. Handy hat Streifen auf dem Bildschirm?

in Support
    Handy hat Streifen auf dem Bildschirm?: Hallo, ich habe mein Handy vor kurzem (ca.1 Monat) fallen lassen. Seit dem hat es ein Strich durch den Bildschirm (siehe Bild) was sollte ich jetzt tun? Hilft da nur eine Reparatur? Geht es von...
  9. Samsung tu8079 55 plötzlich nur noch Streifen

in Fernseher
    Samsung tu8079 55 plötzlich nur noch Streifen: Habe seit gestern ein Problem mit dem Bild bzw. Menü. Es ist alles verzerrt. Werksreset schon gemacht, behebt Probleme nicht. [ATTACH]   6173662
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden