Streifen im LCD

Diskutiere und Helfe zu Samsung Streifen im LCD in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo habe einen Streifen der von unten nach oben im Ferseher verläuft. Hat vielleicht jemand ne Ahnung was defekt ist und ob es sich noch... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Powerflash, 24. Juli 2013.

1. Powerflash
    Powerflash New Member

Streifen im LCD

Hallo habe einen Streifen der von unten nach oben im Ferseher verläuft. Hat vielleicht jemand ne Ahnung was defekt ist und ob es sich noch verschlimmert oder der Ferseher sogar ganz ausfällt ?Anbei ein Foto
    Grüsse Claude

Powerflash, 24. Juli 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sloopy
    Sloopy New Member
    Das Panel ist defekt.

Hab sowas in einer Pentax DSLR auch (beim CCD-Chip).

Reperatur kostet mehr als ein neuer...keine Gewährleistung vom Händler oder Garantie vom Hersteller?!

Falls net..doof...

lg
    Sloopy

Sloopy, 26. Juli 2013
  4. Powerflash
    Powerflash New Member
    Leider keine Garantie oder Gewährleistung. Muss ich ihn wohl noch ein bisschen so benutzen bis ich einen neuen kaufe. :(
    Danke
    Grüsse Claude

Powerflash, 26. Juli 2013
Thema:

Streifen im LCD

Die Seite wird geladen...
  1. Streifen im LCD - Similar Threads - Streifen LCD

2. Sperrbildschirm A52 5G - Hintergrundbild nicht abgedunkelt anzeigen - Farbverlauf mit Streifen

in Samsung Galaxy A Forum
    Sperrbildschirm A52 5G - Hintergrundbild nicht abgedunkelt anzeigen - Farbverlauf mit Streifen: Hallo, wie kann beim Galaxy A52 5G den Sperrbildschirm so einstellen, daß das Hintergrundbild auch so angezeigt wird, wie man es sich in der Galerie ausgesucht hat? Bei mir wird das Bild auf dem...
  3. Schwarzer Streifen auf Samsung Curved Monitor (27 Zoll)

in Samsung Notebook Forum
    Schwarzer Streifen auf Samsung Curved Monitor (27 Zoll): Guten Tag liebe Samsung Community, Ich habe seit ca. 2h ein Problem mit meinem Monitor. Ich habe vorhin meinen Fuß des Monitors abgebaut. Damit ich eine Monitorhalterung anbringen kann, nun ist...
  4. Zwei horizontale Streifen im Bild

in Fernseher
    Zwei horizontale Streifen im Bild: Hallo Community, Ich habe bemerkt, dass bei meinem samsung qled zwei Streifen bzw. Balken, (weil sie hart abgegrenzt sind) horizontal durchs Bild gehen. Weiss jemand warum, oder was das ist? Habe...
  5. Weiße senkrechte Streifen im Bild UE65MU8000

in Fernseher
    Weiße senkrechte Streifen im Bild UE65MU8000: Hallo zusammen, Habe seit ein paar Wochen mehrere weiße Streifen die vom unteren Bildschirmrand nach oben verlaufen. Der Längste in der mitte ist ca 35 cm lang. Hat jemand eine Ahnung was das sein...
  6. GQ65QN800C vertikale Streifen

in Fernseher
    GQ65QN800C vertikale Streifen: Ich habe gestern bereits den zweiten GQ65QN800C von Samsung erhalten. Bei beiden Geräten sind bei einem hellen Hintergrund vertikale Streifen im Abstand von ca. 1cm zu sehen. Scheint ein...
  7. Helle Streifen am Bildrand

in Fernseher
    Helle Streifen am Bildrand: [ATTACH]   [ATTACH]   Hallo zusammen, bei meinem TV (GU75AU7199UXZG) befinden sich in den oberen Ecken helle Streifen, die sind dauerhaft zusehen aber meist nur bei dunklen Filmen und Scenen....
  8. Samsung Galaxy S22+: Bunte senkrechte Streifen im Videochat - Dringend Hilfe gesucht!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22+: Bunte senkrechte Streifen im Videochat - Dringend Hilfe gesucht!: Hallo ihr alle da draußen, Ich hab mir heute ein Samsung Galxy S22+ gekauft. Hab alles installiert und eingestellt. Nun wollte ich mit meiner Mutter einen Videoanruf machen was auch ging , aber...
  9. schwarzer Streifen auf Samsung Flip WM55H

in Fernseher
    schwarzer Streifen auf Samsung Flip WM55H: [ATTACH] seit neustem verläuft ein schwarzer Streifen quer über unseren Samsung Flip WM55H. Er war mal weg, ist jetzt aber permanent da. Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung? 7167225