Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe einen Streifen der von unten nach oben im Ferseher verläuft. Hat vielleicht jemand ne Ahnung was defekt ist und ob es sich noch verschlimmert oder der Ferseher sogar ganz ausfällt ?Anbei ein Foto
Grüsse Claude
K
Kim
Hey,
Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Hallo, ich habe einen Samsung LCD TV UE32C6200 und es bilden sich seit zwei Tagen überwiegend vertikale Streifen. Auch dann wenn keine Quelle angeschlossen ist. Eine Werkstatt meinte das Panel oder dessen Ansteuerung sei defekt, lt. Aussage einer Anderen sei das Mainboard hinüber. Das komische...
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung TV. Es handelt sich um einen Q60R, 65". Das Display hat einen grünen Streifen, welcher das erste Mal am 19.06.2020 zu sehen war. Der Streifen kommt immer wieder und ist an der selben Stelle. Ausschalten, Stecker ziehen und mehr...
Moin Moin,
seit geraumer Zeit Bild der Fernseher in der oberen Mitte streifen, welche je nach Bild und Farbe ändert..
Die Streifen sind Quellenunabhängig.
Auf dem Foto erkennt man ganz gut das die Streifen quasi aus der Mitte des Bildschirm kommen. Bzw dadurch beeinflusst sind.
Nach unten tritt...
Hallo Zusammen,
ich habe einen Samsung TV vor ca. einer Woche gekauft, seit heute sind auf dem gesamten Display horizontale Streifen zusehen. Anbei ein Foto.
Woran liegt dies und kann ich das Problem vermutlich selbständig beheben?
Gruß
Dardan
2388764
Hallo Zusammen, ich habe einen UE55KS9090 und nun auch einen braunen Streifen (siehe Testbild).
Scheint mir nun so als ob das ein Werksfehler ist. Das Display wird auch unten warm und ist oben kalt.
bisher konnte ich nicht nicht erfahren, was man da machen kann oder machen sollte.
hat jemand...