F
F.
User
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne wissen, ob ich auch ohne eingebauten Twin-Tuner (bzw. Dual-Tuner) eine Sendung im Fernsehen aufnehmen und dabei einen Streaming-Dienst nutzen kann.
Mir ist klar, dass ich bei der Aufnahme keine weitere Sendung auf einem anderen Sender schauen kann ohne Twin-Tuner, aber geht zum Beispiel Netflix?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
ich möchte gerne wissen, ob ich auch ohne eingebauten Twin-Tuner (bzw. Dual-Tuner) eine Sendung im Fernsehen aufnehmen und dabei einen Streaming-Dienst nutzen kann.
Mir ist klar, dass ich bei der Aufnahme keine weitere Sendung auf einem anderen Sender schauen kann ohne Twin-Tuner, aber geht zum Beispiel Netflix?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN