Störendes Overlay bei Wiedergabe kurzer Videoclips mit Wiederholungsfunktion

F
F.
User
Auf meinem Fernseher UE55KS9080 möchte ich einen Videoclip von 9s Länge mit aktivierter Wiederholung abspielen.
Leider wird aber immer zu erneutem Start für einige Sekunden das Bedien-Panel anzezeigt. Das stört enorm !
Bei kurzen Clips und aktivierter Wiederholung sollte diese Einblendung unterbleiben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zwar keine lösung für dein Generelles Fernseher Problem, aber ich würde die einfachere Variante wählen,
und z.b. ganz simpel den Windows Movie Maker verwenden, und aus der 9 sekunden sequenz einen Film deiner länge erstellen.
Da es eher undwahrscheinlich ist, das der Fernseher generell solche Endlos schleifen zulässt.
Funktioniert mit dem Kostenlosen Windows tool wirklich leicht.
 
Hallo Minyal.
vielen Dank für Deine Antwort !
Früher habe ich viel mit MovieMaker gemacht - mittlerweile bevorzuge ich DaVinci.
Mein 9s-Clip habe ich in UHD auf meinem Handy Aquaris x5+ für meinen Samsung UHD Fernseher aufgenommen - Dateigröße 188 MB. bzw. über 1GB/min. Damit wird mir für ca. 1 Stunde Hintergrund-Clip das einfach zu viel *1f61e.png*
 
Hallo L: @Frank_Gensler,
für diese Zeitleiste gibt es keinerlei Einstellungsmöglichkeiten.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
128
J
F
Hallo liebe Community, ich habe mir im November das Samsung Galaxy Book Pro 360 (16 GB RAM, 512 GB SSD, Win11) gekauft, und bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Produkt. Allerdings habe ich mit dem Gerät ein Problem, das mich bei längerer Nutzung ziemlich stört: Man hört unmittelbar vor...
Antworten
21
Aufrufe
270
A
P
Hallo! Ich kämpfe quasi seit Inbetriebnahme mit meinen neuen 2021er Samsung Q60A... Problem 1: Nachdem ich die 6 Frei-Monate HD-Plus aktiviert hatte, hatte die dazugehörige 'App' leider auch gleich den ganzen Fernseher 'annektiert'! Die Option "Live TV Satellit" war weg, damit auch der...
Antworten
8
Aufrufe
146
L
W
Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
Antworten
42
Aufrufe
350
T
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
282
J
Zurück
Oben