Stockendes System und einfrierendes Display

Diskutiere und Helfe zu Samsung Stockendes System und einfrierendes Display in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zZt bei meinem S23 Ultra 512GB das Problem das seit dem letzten Android Patch am 1.3.23 ständig das Display stehen bleibt und es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Icecoldman, 29. März 2023.

1. Icecoldman
    Icecoldman Guest

Hallo, ich habe zZt bei meinem S23 Ultra 512GB das Problem das seit dem letzten Android Patch am 1.3.23 ständig das Display stehen bleibt und es einfriert für 1 - 3 sek. Man kann es nicht mehr bedienen. Ist da aktuell was in Planung und bereits bekannt? Denn es nervt schon gewaltig. Weiterhin ist der PEN auch irgendwie betroffen denn das scrollen auf dem Display ist auch mit ihn hin und wieder von Aussetzern betroffen. Akku ist bei 100%, keine großen Hintergrund aktivitäten von Programmen. Helligkeit normal, Software alles auf aktuellen Stand

via Samsung Community

Icecoldman, 29. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen:
    Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

Samurai007, 29. März 2023
  4. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Ich würde auch eine Wipe Cache Partition versuchen ..wenn das nix hilft ...Werkseinstellung ‍*2642.png* :great: denn mein S23Ultra läuft extrem flüssig hab keine probleme *1f340.png**1f4aa.png**261d.png*nur mal zum Vergleich ☺️

Rauti73, 29. März 2023
  5. Icecoldman
    Icecoldman Guest

Ich versuche es mal zunächst mit Wipe Cache und dann mit Werks.... ggf "mögen" sich irgendwelche Apps auch nicht leiden... to be continued

Icecoldman, 29. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Stockendes System und einfrierendes Display - Similar Threads - Stockendes System einfrierendes

2. System Speicher!?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    System Speicher!?: Hallo, ich hätte mal ne frage in die Runde villt kann mir da einer helfen! Wie kann es denn sein, das mein S22 Ultra mit 1TB Speicher fast das 4fache an System Speicher "verschwendet" wie mein...
  3. Android System Intelligence

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Android System Intelligence: Hallo Leute, Ich habe da eine Frage, zur einer bestimmten App, die mich etwas nervt. Es geht um die App "Android System Intelligence". Man kann der App, Berechtigungen wie "Geräte in der Nähe",...
  4. System-Speicher

System-Speicher: Der Systemspeicher nimmt 98 GB auf meinem 128-GB-Gerät ein. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen scheint nur für ein oder zwei Tage zu funktionieren, bevor der Systemspeicher wieder auf...
  5. Speicher "System"

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Speicher "System": Hi Leute, ich habe nach längerer Zeit mal in der Gerätewartung geschaut, wie viel Speicher noch zur Verfügung steht bzw. wie viel schon belegt wurde. [ATTACH] Speicherplatzanalyse Dabei ist mir...
  6. System Sound

in Home Entertainment (Heimkino)
    System Sound: Mein System Sound funktioniert nur, wenn ich mein Handy mit meinen Earbuds verbinde. Das Tippen auf der Tastatur oder Ähnliches kann man ohne Verbindung nicht hören. Ist das normal - also ein...
  7. System Speicher

in Samsung Galaxy S10 Forum
    System Speicher: Hallo zusammen,ich wollte fragen ob jemand weiß, warum Geräte mit insgesamt mehr Speicher auch automatisch mehr System Speicher verbraucht haben. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ein S10+ mit...
  8. Kein nutzbares DRM System

in Fernseher
    Kein nutzbares DRM System: Beim Versuch, zeitlich begrenzte Videos (verfügbar für 2 Tage) auf dem Smart TV abzuspielen kommt die Meldung: Der Browser hat kein nutzbares DRM System." Vorinstalliert ist auf meinem TV der...
  9. Stockender Datentransfer über USB beim Galaxy S21

Stockender Datentransfer über USB beim Galaxy S21: Hallo Leute, ich bin vor 2 Wochen vom S10+ auf das S21 gewechselt und versuche seit dem verzweifelt Dateien von meinem PC auf mein S21 zu kopieren. Habe es schon mit verschiedenen USB Kabel...