Tab S7+ Doppelter Lichtsensor

G
G.
User
Ist jemandem aufgefallen, dass das Tab S7+ an der linken Kante einen zweiten Lichtsensor verbaut hat? Kennt jemand evtl den Zweck des zweiten Sensors? Habe online nichts gefunden. Die Neugierde macht mich fertig *1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hatte ich auch schon gesehen habe mich auch schon genau das selbe gefragt wo der sinn dahinter steht aber vielleicht ist das ja gedacht für hoch und Querformat
 
Tatsächlich, das wird es sein, mir fällt eben auf wenn man das Tablet mit einer größeren rechten Hand hält, wird der Sensor verdeckt, danke dir :D
 
Kein Problem war von mir auch nur eine Vermutung die am meisten Sinn ergab*1f605.png* macht ja aber such sinn bei der größe des tabletts
 

Similar threads

F
Hallo Leutchens, habe folgendes Problem.Ich habe mein Tab S7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu installiert. Es hat soweit alles auch geklappt. Allerdings habe ich oben noch das Zahnrad stehen mit dem Vermerk " Einrichtung noch im Gang - Einrichtung Tab S7 abschließen.Das habe ich dann...
Antworten
11
Aufrufe
159
M
C
Hallo Zusammen, wir haben den The Frame 2020 mit 50 Zoll und wir sind soweit sehr zufrieden. Allerdings hängt er an einer recht dunklen Wand in der Wohnung, wo wenig Licht hinfällt. Dadurch wirkt das Bild im Art Modus insbesondere in den Abendstunden bzw. zur Dämmerung oder an dunklen Tagen...
Antworten
8
Aufrufe
277
D
P
Hallo, Ist es möglich das Tab s7(+) mit Keyboardcover im Dexmodus zu nutzen während gleichzeitig über den USB C Anschluss ein Monitor ebenfalls im DEX Modus angeschlossen ist? Bräuchte es um meinen Bildschirm übers Tablet zu nutzen während ich am Tablet etwas tippe. Zweite Frage; falls ersteres...
Antworten
1
Aufrufe
148
K
L
An meinem S7+ Tablet muss ich mit dem S Pen entweder auf dem Bildschirm rum hacken, dass überhaupt eine Reaktion erfolgt oder die Berührung ist wie ein Doppel-Click.Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Kann man evtl. die Empfindlichkeit des Stiftes und/ oder Bildschirms anpassen? 2424917
Antworten
4
Aufrufe
117
L
W
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten ein Samsung Tab S7+. Für die Arbeit nutze ich verstärkt OneNote mit Stifteingabe. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei meinem Tab in regelmäßigen Abständen tote Bereiche exisiteren, wo der Stift nicht reagiert. Diese Bereiche sind immer kreisförmig...
Antworten
5
Aufrufe
141
U
Zurück
Oben