Stift Eingabe

M
M.
User
Hallo Ich habe ein Problem mit dem Galaxy Book 360 Pro, ich habe alles auf Stift Eingabe eingestellt aber das Gerät reagiert auf die Handfläche beim Schreiben! Egal ob OneNote oder S Note Programm. Was mache ich falsch warum reagiert das Gerät nicht nur auf den Stift.
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Normalerweise sollte standardmäßig die Handballenerkennung aktiviert sein.
    Was sein kann ist dass du beim Handauflegen noch den Stift zu weit vom Bildschirm entfernt hast.
    Das führt dazu, dass der Bildschirm den Stift noch nicht detektiert. Was dann passiert, ist, dass das Gerät denkt, dass du etwas mit deinen Fingern/ deiner Hand eingeben möchtest.
    Wenn du darauf achtest kannst du Falscheingaben verringern. Ganz verschwinden werden sie leider nicht.
     
    Schade, finde ich ist beim Note 20 ultra besser gelöst da funktioniert es besser kann aber auch am Stift vom Note liegen. Sind ja unterschiedliche Stift. *1f614.png*
     
    Glaube es liegt eher an Windows und dessen Treiber für Stifteingaben. Da sind die von Android und Ios einfach besser
     

    Similar threads

    T
    Ich besitze ein Galaxy Book 3 Pro 360. Ich habe es mir für die Uni gekauft und es jetzt die erste Woche wirklich genutzt. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen. 1. Der S-Pen funktioniert nicht richtig am Rand nahe um die Kamera herum, besonders links und rechts davon. Aber nur, wenn das Book...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    193
    A
    I
    Ich weiß, dass die Samsung Note Reihe extra einen Stift zur Eingabe hat. Ich wollte trotzdem lieber das Samsung Galaxy S8. Jedoch würde ich gerne OneNote oder ähnliche Notizapps ausschließlich für Dienstberatungen nutzen. Welche App und welchen Stift könnt ihr mir dafür empfehlen? Vielen Dank im...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    D
    M
    Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    323
    M
    S
    Hallo,Ich habe mir ein Book2 360 Pro zugelegt.Nun funktioniert allerdings die S Pen Eingabe nicht. Der Stift wird nicht erkannt.Das ganze scheint ein Treiber Problem zu sein. Ich hab also den Gerätemanager geöffnet, den Treiber gesucht und ihn (unter den ausgeblendeten Treibern) auch...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    696
    S
    N
    Hallo, weiß jemand ob man den S Pen für Microsoft OneNote so konfigurieren kann, das man mit dem Stift radieren kann ohne die Radierfunktion auszuwählen. Die Stifte beim Surface Pro haben hinten einfach einen Radierer, so kann man den Stift umdrehen und radieren, ohne jedesmal im Menü die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    366
    B
    Zurück
    Oben