Sticker in AR Emoji wie bei Apple Memoji

S
S.
User
Hi, gibt es eine Möglichkeit mit AR Emoji Sticker für Whatsapp zu erstellen so wie es bei Apple mit Memoji möglich ist?
Ich habe bisher nur herrausgefunden, dass man GIFs erstellen kann. Ich hätte gerne ganz einfache Whatsapp Sticker...
Viele G

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Stef2,
ich habe das für dich mal ausgetestet. Leider kann dein AR Emoji nicht direkt als Sticker in WhatsApp eingebunden werden. Die Möglichkeit, GIFs mit deinem AR Emoji zu verschicken hattest du ja bereits entdeckt. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hi, als Nachtrag zu AlwinS Antwort könntest du ein Gif nehmen und ein Screenshot davon machen mit dem du dann ein Sticker für Whatsapp erstellst.
 

Similar threads

O
When will the AR Emojis be like stickers on Whatsapp? I would love to use my AR Emoji but do not like the photo style of it. Are there any changes planned? When will Samsung update it? 5271676
Antworten
2
Aufrufe
159
O
L
Liebes Samsung Team, es wäre cool wenn ihr noch mehr Auswahlmöglichkeiten bei z.B. Augen, Haare, Accessoires( stirnband ) oder Outfits einfügen könntet, denn so könnte ich eventuell mein lieblings Anime Charakter erstellen. Negative Punkte: - Gesichtsausdruck muss mal verbessert werden - der...
Antworten
2
Aufrufe
94
L
J
Hallo zusammen, Leider kann ich keine Option finden wo ich ein AR Emoji erstellen kann. Überall lese ich von einem Button in der Kamera App, diesen habe ich aber nicht. Auch im Finder gesucht und keine Anzeichen von einem AR Emoji. Ebenfalls in der Kamera App bei Mehr gibt es keinen Modus. Wo...
Antworten
15
Aufrufe
102
E
D
Nabend Community , ich hab mich mal eben ein bisschen erkundet bei meinem neuen Galaxy zwecks AR Emoji.Sticker wurde erstellt, jedoch fällt mir auf beim versenden via WhatsApp u.ä. das er es nur als GIF oder normale Bilddatei mit weißem Hintergrund macht. Bei iPhone kenne ich das so, dass nur...
Antworten
2
Aufrufe
130
U
B
Hallo liebe Community, ich fand das AR-Emoji, was man mit dem S9 erstellen konnte, richtig gut. Im S10 gibt es ja ein neues Emoji. Besteht die Möglichkeit, das alte in irgendeiner Form nachzuinstallieren? VG, Björn Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
125
A
Zurück
Oben