A22 nach Einschicken hängt bei ADS

M
M.
User
Hallo liebe Communitymitglieder !
Nachdem ich Probleme mit meinem knapp 3 Monate alten Handy hatte,wurde es eingeschickt und eine neue Software geladen. Nun habe ich festgestellt,dass dauernd die ADS bei Spielen hängenbleiben und ich muss dann komplett aus dem Spiel gehen und wieder neu laden. Es passiert nicht bei allen ADS. Aber es nervt total. Beim Anruf bei dem Geschäft,in dem ich das Gerät gekauft habe und es auch einschicken ließ,sagte mir der Mitarbeiter,dass könne passieren und es läge wohl am Betriebssystem. Vorher hat das aber geklappt und nun nicht mehr. Das verstehe ich nicht. Ich dachte,dass eine neue Software eher Verbesserungen bringt und nicht neue Probleme. Der Mitarbeiter meinte,das müsse ich so hinnehmen oder das Gerät noch einmal einschicken lassen. Das möchte ich aber nicht,weil ich beim letzten Mal nur mit Mühe ein Ersatzhandy bekommen konnte und eben auch die Daten verloren gehen und alles wieder neu installiert werden muss. Ich bin leider auch kein Experte in Bezug auf die Handytechnik. Deshalb hoffe ich hier auf Tipps,was ich tun kann. Wünsche ein schönes Wochenende.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich glaub der meint damit Werbung also bei Spielen z.B Werbepausen
 
Ah...also Ads..ja gut das stimmt, ich dachte da alles in Großbuchstaben war wäre es evtl. eine Abkürzung
 
Ja,genau. Ich meinte die Werbepausen bei Spielen. Hab mal versucht,die zu deaktivieren. Soll wohl mit Google gehen. Aber irgendwie krieg ich das nicht hin.
 
In der Regel lassen sich Werbepausen nicht deaktivieren, ausser man kauft das Produkt. Hin und wieder soll abschalten des Internets/WLAN helfen.
 
Hier einmal die Anleitung hierzu:
Wipe Cache Partition (Ab Note10):
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
 

Similar threads

O
Hallo, gefühlt seit dem letzten Update (ich meine Anfang Januar- R770xxu2cql1) hat sich meine Akkulaufzeit drastisch verkürzt. Vor dem Update hatte ich keine Probleme 2 1/2, 3 vlt auch mal knapp 4 Tage Laufzeit, Helligkeit Stufe 3 oder 4 und kein Always on Betrieb. Seit dem Update komme ich...
Antworten
12
Aufrufe
116
J
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
265
E
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
167
N
Zurück
Oben