Steam Link app nicht verfügbar

S
S.
User
Ich den gq55q80bat neu gekauft und wundere mich gerade massiv darüber, dass die steam link app nicht verfügbar ist!?Wird diese zeitnah nachgereicht oder gibt es eine Möglichkeit die App selber zu installieren?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Samsung wird dir höchstens sagen, du sollst dich an Steam bzw. valve wenden.
Steam bzw. valve wir Vermutlich Antworten, das sie keinen Nutzen darin sehen ein Programm Extra für Tizen zu Compilieren.
So wird der Ball über einen längeren Zeitraum zwischen Samsung und Valve hin und her fliegen, bis die Kunden genervt aufgeben und Samsung seine Ruhe hat.
Fazit.
Entweder ein TV Gerät mit Android kaufen, oder ein Externen zuspieler wie z.b. FireTV verwenden.
 
Mein Samsung TV mit Tizen unterstützt Steam Link. Äußerst merkwürdig...
 

Similar threads

H
Leider habe ich bei meinen Fernseher zur zeit Probleme mit der Steam Link App. Als ich den Fernseher 2019 gekauft hatte funktionierte Sie perfekt. Dann hat sie vor paar Monaten mal eine Zeit lang nicht funktioniert. Anschließend hat Sie wieder zuverlässig funktioniert. Und gerade funktioniert...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
H
Hallo, liebe Gemeinde. Bei den Samsung TV's 2018 wird besonders mit der Steam-Link Konnektivitär geworben. Das heißt man kann mit dem Smart TV und der Steam-Link App auf seine Steam Bibliothek auf einem PC im selben Netzwerk zugreifen und die Spiele quasi auf den TV Bildschirm streamen. Das war...
Antworten
1
Aufrufe
139
A
E
Hi ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher und habe festgestellt das die Steam Link App für Modelle ab 2021 nicht mehr verfügbar ist. Gibt es da eine Lösung wie ich die App trotzdem installieren kann? Oder gibt es da Pläne für Updates? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587979
Antworten
4
Aufrufe
153
E
D
Hallo Ich dachte gerade man könnte ja mal Steam Link auf meinem Gq65q7fn ausprobieren. Aber warum lässt sich da nichts an Bildmodus ändern. Es ist der Spiel Modus aktiviert und sonst alles gesperrt. Ist das so gewollt von Samsung, das wäre ja mal großer Käse. Auch unter externe Geräte nichts...
Antworten
1
Aufrufe
182
A
M
Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Xbox Sereies Controller gekauft, um damit über meinen Samsung TV (einen Q67T) via Steam Link zu spielen. Der Controller verbindet sich tadellos per Bluetooth und die Steuerung vom Fernseher funktioniert auch soweit. In Steam-link sind jedoch die...
Antworten
1
Aufrufe
153
E
Zurück
Oben