Steam Link Bildmodus ändern

D
d.
User
Hallo
Ich dachte gerade man könnte ja mal Steam Link auf meinem Gq65q7fn ausprobieren.
Aber warum lässt sich da nichts an Bildmodus ändern. Es ist der Spiel Modus aktiviert und sonst alles gesperrt. Ist das so gewollt von Samsung, das wäre ja mal großer Käse. Auch unter externe Geräte nichts kann man um oder ausstellen.
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @drspeed01,
    das lässt sich nur schwer nachstellen, da wir kein Steam Link zum testen haben. Kann man denn vielleicht direkt über Steam Link die Anzeige einstellen?
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    G
    Hallo zusammen. Wie im US Forum bereits viel geschrieben wurde und ihr wahrscheinlich schon selber gesehen habt, wird beim Starten der Steam Link App auf Samsung TVs die Meldung gebracht, dass ab dem 30. November die App nicht mehr unterstützt wird. Das wäre dann ein neuer Tiefpunkt für Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    170
    G
    J
      Hallo zusammen, bevor ich eine Rezension verfasse, wollte ich wissen, ob ich das wirklich alles richtig verstanden habe, was mir gerade am Telefon vom Support mitgeteilt wurde. Doch zuerst: Der Fernseher sieht wirklich klasse aus! Ohne Zweifel! Ein Designmeisterwerk! „Hast du gar keinen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    180
    Z
    A
    Hallo, ich habe mal eine Frage zum UE65RU7179 bzw. der Serie allgemein. Hat außer mir noch jemand Probleme mit gelegentlichem Tearing? Ich bin so langsam mit meiner Weisheit am Ende. Ich habe am PC immer VSync aktiviert. Vorher hatte ich einen UE50H6270, der allerdings 200hz hatte, und hatte mit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    109
    B
    S
    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Soundbar. Ich habe meine HW-Q800T per HDMI e-Arc mit meinem Q90T verbunden. Beide Geräte laufen mit der neusten Firmware, ein Zurücksetzen hat keine Besserung gebracht. Ich möchte meine Soundbar im Standard-Modus betreiben, da meiner Meinung nach...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    S
    D
    Hallo Ich habe seit gestern den GQ65q7fn zu Hause stehen. Nun wollte ich mal dieses Thread nutzen und Erfahrungen auszutauschen. In Moment habe ich Ihn noch auf Standardeinstellungen laufen. Es wäre schön wenn mir hier einige Tipps gegeben werden können. Was mir heute beim Film ansehen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    120
    D
    Zurück
    Oben