STB wird bei TV Start angeschaltet, jedoch nicht ausgeschaltet vom TV (KS7090)

Diskutiere und Helfe zu Samsung STB wird bei TV Start angeschaltet, jedoch nicht ausgeschaltet vom TV (KS7090) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine kurze Frage zu meinem neuen UE60KS7090..... ich habe als STB einen Enterten Receiver MR400, dieser wird auch korrekt erkannt und... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Downunder1981, 21. April 2017.

  1. Downunder1981
    Downunder1981 New Member

    STB wird bei TV Start angeschaltet, jedoch nicht ausgeschaltet vom TV (KS7090)


    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage zu meinem neuen UE60KS7090..... ich habe als STB einen Enterten Receiver MR400, dieser wird auch korrekt erkannt und beim Start des TV, bzw. beim Wechsel auf HDMI 1 automatisch eingeschaltet. Wenn ich den TV ausschalte, wird der Receiver jedoch nicht ausgeschaltet. Ist das so, oder einfach nur eine Einstellungssache? Ich habe den TV bereits einmal zurück gesetzt und auch einmal probiert, den Receiver neu einzubinden...Ohne Änderung....

    Gibt es eine Möglichkeit, den Receiver automatisch ausschalten zu lassen?
     
    Downunder1981, 21. April 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

STB wird bei TV Start angeschaltet, jedoch nicht ausgeschaltet vom TV (KS7090)

Die Seite wird geladen...
  1. STB wird bei TV Start angeschaltet, jedoch nicht ausgeschaltet vom TV (KS7090) - Similar Threads - STB Start angeschaltet

  2. TV wird ausgeschaltet nach YT Wiedergabe GU43AU8079U

    in Fernseher
    TV wird ausgeschaltet nach YT Wiedergabe GU43AU8079U: Hallo Community. Ich habe ein seltsames Problem.Und zwar sobald ein YT Video abgespielt wird, wird der TV resettet. GU43AU8079U Ich habe YT zurückgesetztIch habe Power Taste auf Fernbedienung 10...
  3. Soundbar Q800A liefert kein Ton wenn TV QN95A angeschaltet wird!

    in Fernseher
    Soundbar Q800A liefert kein Ton wenn TV QN95A angeschaltet wird!: Ich besitze seit einer Woche den GQ75qn95a in Kombination mit der Soundbar Q800A und habe folgendes Problem… ich habe die Soundbar mit dem TV gekoppelt allerdings liefert die Soundbar bei 7 von 10...
  4. Menü einblende nach TV start

    in Fernseher
    Menü einblende nach TV start: Hey Leute, Wenn ich meinen TV (GQ65Q60T) einschalte kommt das TV Bild, dann dauerts ein paar Sekunden und dann wird das Menü (jetzt live, Einstellung, Suche usw) kurz eingeblendet. Erst danach...
  5. Kein Bild jedoch Ton bei Samsung TV UE55F6170SS

    in Fernseher
    Kein Bild jedoch Ton bei Samsung TV UE55F6170SS: Hallo habe mein TV Gerät nochmal ausgeschaltet beim wieder einschalten kam nur der Ton der Hintergrund leuchtet das Menü kommt nicht. Das Gerät lässt sich über die Fb ein und ausschalten. Am...
  6. TV 55" KS7090 lässt sich nicht mit SmartThings verbinden

    in Fernseher
    TV 55" KS7090 lässt sich nicht mit SmartThings verbinden: Hallo zusammen, mein KS7090 war bisher mit meiner SmartThings App auf meinem Sony Z5 verbunden. Nun wird er nicht mehr angezeigt und lässt sich auch nicht mehr über die App finden. Alle Geräte...
  7. TV KS7090 (UE65KS7090U) und HT-J5550W

    in Fernseher
    TV KS7090 (UE65KS7090U) und HT-J5550W: Hallo, eventuell kann mir hier jemand helfen. Ich hab seit etwa 1¼ Jahre ein HT-J5550W Soundsystem an einen TV KS7090 per HDMI (HDMI 4 (ARC) Port an der Box vom TV) angeschlossen. Bisher...
  8. Kein tv signal wenn 2ter tv ausgeschaltet ist

    in Fernseher
    Kein tv signal wenn 2ter tv ausgeschaltet ist: Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem. Ich habe insgesamt 3 samsung TV in meiner Wohnung, diese habe per Koaxialkabel und T-stücken an einer TV Dose angeschlossen. Dose -> T-stück -> TV...
  9. SUHD TV KS7090: Senderliste am PC bearbeiten

    in Fernseher
    SUHD TV KS7090: Senderliste am PC bearbeiten: Hallo, ich würde gern wissen, wie ich die exportierte Senderliste (ZIP-Datei) von meinem 60" Flat SUHD TV KS7090 am PC bearbeite. Gibt es dazu von Samsung Software? (Ich habe bis jetzt nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden