Statusleisten Schaltflächen wieder in blau

J
J.
User
Hallo zusammen,

Seit dem Update sind die schaltflächen weiß.

Ich nutze die Standard farbpalette und keine zusätzlichen optisch verändernde Apps.

Konnte keine Einstellung finden die das wieder ändert bzw überhaupt ändert außer einer anderen Palette 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Das ist jetzt standardmäßig so, das kannst du nur mit einer Palette oder mit dem GoodLock Modul ThemePark ändern.
    Ab OneUi 6 sind alle Icons im Quick Panel Grau bzw. Weiß je nach Zustand. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich habe da auch keine Einstellung gefunden, das ist dann wohl einfach so. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das ist jetzt standardmäßig so, das kannst du nur mit einer Palette oder mit dem GoodLock Modul ThemePark ändern.
    Ab OneUi 6 sind alle Icons im Quick Panel Grau bzw. Weiß je nach Zustand.
     
    Ich habe da auch keine Einstellung gefunden, das ist dann wohl einfach so.
     
    Also meine Statusleiste ist wieder blau da man bei Hintergrund die Farbpalette an machen muss ist aber nur ein helles blau
     
    Danke für die Antworten. Dachte mir fast das dass der neue Standard ist. Ich meinte nur evtl was übersehen zu haben
     
    Ich gestalte mir das Panel auch selber, dieses Standard grau Gedöns kann ich absolut nicht ab *m:1f605.png*
    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, per Theme Park klappt das super und vor allem total easy *m:1f601.png*
     
    Keine Ahnung, habe hier mit der Farbpalette eine andere Farbe und nix blau.

    Du kannst es nicht mit der Farbpalette ändern?

    Meinst du dieses nicht?

    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    A
    Guten Morgen liebe Community, Seit dem Update auf One UI 6, ist die Statusleiste nur noch Grau in Grau. Man kann zwar im Menü die Farbpalette einschalten, aber die kleine Auswahl trifft meinen Vorstellungen nicht zu. Da ich nur noch den Darkmode benutze, hätte ich gern dass die Leiste wieder...
    Antworten
    47
    Aufrufe
    664
    U
    T
    Hallo, allen erst einmal ein schönes neues Jahr 2024.   Zu meinem Samsung Galaxy S23 habe ich zwei Fragen, bei denen ich nicht weiter komme.   1. Der Standard-Font bei meinem vorherigen Galaxy S7 unterscheidet sich vom Standard-Font des S23.     Der Font des S7 gefällt mir besser...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    230
    B
    9
    Hallo zusammen,  Habe da mal eine Frage. Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Symbol in der Statusleiste, das ich so nirgends im Internet finden kann. Kennt das einer bzw. Ist das auch bei anderen so?  Ein ähnliches Symbol gibt es wohl zu irgend einer leistungseinstellung. Dieses spezielle...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    236
    9
    M
    Hallo, ich habe ein Galaxy S20 FE 5G und möchte die oberen Schaltflächen auch dann nutzen, wenn der Sperrbildschirm noch aktiv ist, also ohne Entsperren. Ich habe dies in der Vergangenheit mal eingestellt, weiß aber nicht mehr, wo das gewesen ist, habe schon verzweifelt gesucht. Kann mir jemand...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    179
    M
    N
    Hallo, bei mir sind seit neusten die 2 Schaltflächen in der Wecker Einstellung komplett schwarz ausgefüllt. Glaub da steht sonst Abbruch und OK. Hat das noch jemand? Besitze das S22+Das neuste Juli Update ist installiert Edit:Finde leider keine Option, den Screenshot anzufügen. Auf dem Bild...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    259
    N
    Zurück
    Oben