Statusleiste geht nicht weg

K
Kim
Hey,


Ein Update vom Entwickler. Anscheinend müssen wir uns ein wenig gedulden, aber zumindest haben wir jetzt eine Antwort drauf *:smiling-face:
376506iF00883F9E296FD0E?v=v2.jpg
 
Naja, jetzt wo ich das 21U hab.
Keinerlei Probleme.
Noch ein Tipp von mir um aus dem Game zu kommen, ohne es komplett neu starten zu müssen.
Wenn das Game läuft, einfach das Display aus machen, also einfach den Power Button drücken.
Danach einfach das Display wieder einschalten. Dann von oben runter ziehen, das diese Buttons kommen wo man Bluetooth, Wifi und so ein/aus schalten kann.
Auf ein X beliebiges draufdrücken und halten, bis die Entsperrung kommt.
Diese wie gewohnt machen (Fingerprint, Muster, Pin usw.)
Und voila man hat wieder die Möglichkeit auf den Homebutton zu tippen oder die Gestensteuerung benutzen.
Dann später kann man wieder ins Game zurück ohne den nervigen Balken oben zu haben.
Bis denn heißt es abwarten und Tee trinken.
 
Danke hat sich erledigt.. *:smiling-face:
Seit dem letzten Patch (gestern) keine Probleme mehr!
*:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen Galaxy S20 FE in den Einstellungen rumgespielt und bekomme nun die Statusleiste leider nicht mehr so dargestellt, wie es normalerweise der Fall ist. Die Statusleiste wird immer über den kompletten Bildschirm dargestellt, was ich allerdings nicht...
Antworten
12
Aufrufe
128
M
I
Hallo zusammen,Habe vor vier Tagen das aktuellste Update für mein Samsung Galaxy S9+ installiert und seitdem ein mir unbekanntes Symbol (Beitrag zu Netzwerkabdeckungskarten) in der Statusleiste stehen. Auf Nachfrage bei meinem Provider wurde mir gesagt daß die nichts davon wissen und es...
Antworten
15
Aufrufe
322
D
G
Hallo miteinander!Gestern kam ein Update für mein S20 mit Android 13. ONE UI 5.0 wurde scheinbar installiert. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf die Daten der Apps unter Android/Data im internen Speicher. Manche hatte ich öfter auf mein NAS kopiert, um sie auch auf dem Tablet nutzen zu...
Antworten
9
Aufrufe
218
G
R
Hallo zusammen, gibt es bei diesem ehemaligen Flagship Handy diese Option gar nicht mehr? Sogar bei einem A51 ist diese Option vorhanden. Hab jetzt schon 2 verschiedene S20+ in der Hand gehabt und bei beiden ist dieses Einstellung nicht im Menü integriert. Softwareversion ist Android 13 mit...
Antworten
12
Aufrufe
381
P
J
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Galaxy S20 5G und bin sehr angetan, auch von One UI. Allerdings gibt es eine Sache, die ich mir nicht erklären kann. Wenn Benachrichtigungen bei eingeschaltetem Display eingehen, sind die in der Regel sehr schön animiert, in dem sich ein kleines Fenster...
Antworten
3
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben