J
j.
User
Hallo,
Nachdem ich vom s10 auf eines der neueren Modelle umgestiegen bin ist mir aufgefallen, dass die Status Symbole wie Uhrzeit, akku etc viel kleiner geworden sind(obwohl das Display größer wurde). Ich finde das schon etwas störend und es gibt wohl auch keine offizielle Anpassungslösung.
Wie ist eure Meinung dazu ?
Nachdem ich vom s10 auf eines der neueren Modelle umgestiegen bin ist mir aufgefallen, dass die Status Symbole wie Uhrzeit, akku etc viel kleiner geworden sind(obwohl das Display größer wurde). Ich finde das schon etwas störend und es gibt wohl auch keine offizielle Anpassungslösung.
Wie ist eure Meinung dazu ?
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.