Startseite: Alarm Widget fixiert im Hintergrund?

N
N.
User
Auf meinem Fold Z2 sollte das Alarm Widget auf der Startseite platziert werden. Nach dem Einrichten war das Widget quasi im Hintergrundbild fixiert und erscheint nun auf jeder Seite. Keine Chance es dort wieder zu entfernen! Kann übrigens auch nicht eingestellt oder aktiviert werden!Irgendeine Idee, hat jemand gleiche Bug-Erfahrungen mit dem neuen Fold Z2.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @NEYTIRI
Habe jetzt nicht Dein Modell hier .
Kannst Du mal probieren, auf das Widgets zu halten, nicht tippen, sondern drauf halten. Zeigt es nicht oben etwas an?
Es sollte eine Leiste erscheinen, mit einem Hinweis, entfernen?
Und genau das klappt jetzt nicht?
 
Danke für Deinen Tip.
Habe inzwischen komplett rebooted und das Widget ist endlich verschwunden! Trotzdem, schönen Dank *:smiling-face:
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe seit dem letzten Update der Samsung Stock Uhr App ein Problem auf meinem S8. AOD benutze ich gar nicht, jedoch habe ich auf dem Lock Screen(Sperrbildschirm) immer das Face Widget genutzt, um mir auf dem gesperrten Telefon direkt den nächsten Alarm anzeigen zu lassen. Seit dem...
Antworten
5
Aufrufe
133
H
M
Ich habe Probleme mit einem Widget . Aktuell auf dem Galaxy S20 mit der App "Alarm Clock Extreme" . Ich hatte aber zuvor das gleiche Problem mit dem Galaxy S9 . Das ganze dauert nun schon seit Monaten so . Zeit usw wird nur dann aktualisiert , wenn man die App manuell öffnet . Ich habe im Widget...
Antworten
1
Aufrufe
131
M
L
Hallo zusammen, habe das Forum nach einem ähnlichen Fall gesucht und nichts gefunden, daher öffne ich ein neues Thema. Ich habe ein Samsung Galaxy S7, aktuell auf Android 8.0.0, und habe es damals im Bundle mit einer Samsung Gear VR-Brille geholt. Die Brille hab ich irgendwann weiterverkauft und...
Antworten
5
Aufrufe
148
H
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
127
S
Zurück
Oben