Startbildschirm funktioniert seit oneui 6.0 night mehr

C
C.
User
Seit dem Update funktioniert mein Bildschirm bei meinem M33 nicht mehr richtig. Wenn ich mein Handy neu starte komme ich in eine app rein, allerdings nicht mehr raus und wenn ich doch raus komme dann nur mit der home taste. Dann fängt allerdings das Problem erst richtig an. Da öffnet sich ein Fenster wo darin steht das mein Startbildschrim beendet werden musste. Dann versucht das Handy das zuschicken und mein Bildschirm startet immer neu nur kommen keine Apps mehr oder sonstiges. Ich muss also wieder neu starten damit ich woanders rein komme. Das selbe passiert wenn ich von unten nach oben wische. Ich könnte jetzt echt heulen. Da ich im Netz nichts finde und von Samsung keine Reaktion bekomme hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Ich danke euch schon mal im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Falls Samurai007 sein Vorschlag nicht klappt.
Mach bitte im selben Menü ein Factory Reset. Da ist beim Update gewaltig was schief gelaufen. Viel Erfolg und gerne melden wenn du Hilfe brauchst.
 
Vielen vielen Dank letzteres hat jetzt geholfen. Danke Dank danke..... *m:1f618.png*
 

Similar threads

C
Hallo, seit dem neuen Update, verändert sich bei jedem Neustart (manuell oder weil der Akku zb leer war) mein Startbildschirm auf frisch nach dem Update. Mein Bild bleibt allerdings. Also die Apps verschieben sich in den Zustand kurz nach dem Update. Jedes mal nach dem Start kann ich jetzt meine...
Antworten
2
Aufrufe
115
J
C
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe zu dem Thema schon mehrere Threads hier und auch in anderen Foren gelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Gestern Abend ging mein Handy (Samsung Galaxy S6) plötzlich aus und ließ sich nicht mehr neu starten. Die bewährte...
Antworten
5
Aufrufe
100
A
D
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe deit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7, dass mein Handy ständig hängenbleibt, abstürzt und sich dann endlos neu startet(bleibt meistens beim Samsung Logo hängen) bis irgendwann der Bildschirm schwarz ist und garnix mehr geht. (Dieser...
Antworten
8
Aufrufe
141
J
N
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ca. 2 Jahre altem Samsung Galaxy J5 Duos (2017). Ich schaue täglich ein paar Videos auf YouTube und bis vorhin hat alles funktioniert. Doch dann hat sich mein Handy aufgehängt, bzw. um genauer zu sein hat sich der Bildschirm aufgehängt (Ton des Videos...
Antworten
6
Aufrufe
121
D
E
Habe schon probiert mein Handy neu zu starten (auch mit einem Hard reset), und ich wollte in den Einstellungen meinen Fingerabdruck zurücksetzen, allerdings hat Samsung scheinbar etwas dagegen, da sofort eine Meldung erscheint, und sagt, dass der ,,Fingerabdrucksensor nicht reagiert" und ich...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
Zurück
Oben