Start beim Flip3

J
J.
User
Echt schade das beim an machen des Handys nicht steht welches handy man gerade in der hand hat

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
So hab android 12 gerade auf meinem Z Flip3 5G bis jetzt keine Probleme gehabt 4563300
Antworten
3
Aufrufe
268
C
W
Hallo, der Titel besagt es bereits: Wie kann ich beim Z Flip3 ein Audiokabel (Headset/Kopfhörer/Verstärker) anschließen? Danke für eure Antworten im Voraus. 5469427
Antworten
2
Aufrufe
255
B
Y
Beim Flip3 erscheinen im Nicht-Stören-Modus keine Benachrichtigungssymbole auf dem Always-On-Display. Das ist sehr schade. Auf meinem S20 (Android 10) habe ich das Problem nicht. Ich kann das zwar pro App übersteuern, aber dann wird auch der Benachrichtigungs-Ton abgespielt :-(, was bei...
Antworten
12
Aufrufe
135
Y
Y
Bin sehr enttäuscht von Samsung...bei mir löst sich auch die Folie und Samsung kommt für den Schaden nicht aufAber es ist gerade 1 Jahr alt und durch das öffnen und schließen geht die Folie ab .Meine Tochter hat das gleiche Flip3 5g und dort ist von heut auf morgen noch das halbe Display...
Antworten
14
Aufrufe
281
F
T
Guten Tag an alle in der Community. Ich bin relativ neu hier, verfolge aber viele Themen zu meinem Mobiltelefon Flip3 schon seit einiger Zeit. Ein Thema, dass mich trotz meiner bisher kurzen Phase mit dem Flip3 (ca. 5,5 Monate) leider schon länger beschäftigt ist die sich am Knick lösende...
Antworten
13
Aufrufe
151
A
Zurück
Oben