Wie kann ich beim Z Flip3 ein Audiokabel (Headset/Kopfhörer/Verstärker) anschließen?

W
W.
User
Hallo,
der Titel besagt es bereits:
Wie kann ich beim Z Flip3 ein Audiokabel (Headset/Kopfhörer/Verstärker) anschließen?
Danke für eure Antworten im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mit einem originalen USB auf Klinke Adapter von Samsung. Andere funktionieren meistens nicht weil dort ein Digital zu Analog Konverter eingebaut sein muss.
 

Similar threads

K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
125
E
W
Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy Z Flip3. Dabei beabsichtige ich, lediglich Google Maps, Internet Browser und E-Mail-Client zu verwenden. Wenn ich mich nicht irre, dann sollten diese drei Apps standardmäßig in der neuesten Version mit dem Gerät ausgeliefert sein. Kann ich eine...
Antworten
10
Aufrufe
127
Z
P
Hallo zusammen, ich habe das Flip3 jetzt ca. 2 Wochen. Seit ein paar Tagen fällt mir jetzt auf, dass der Knick des Bildschirms mittlerweile deutlicher zu sehen ist, als am Anfang. Auch der Klappmechanismus ist nicht mehr so schwergängig, wie am Anfang. Und es knirscht beim klappen. An der...
Antworten
23
Aufrufe
231
P
B
Hallo, ich habe mir einen 75 Zoll Q7F gekauft. Über HDMI 4 ARC verbunden mit Denon Verstärker. Da ich durch Hörsturz leider den Ton der Dolby Boxen verzerrt höre, benutze ich Bluethoos Kopfhörer mit Mehrfachtonwiedergabe. Also meine Frau über die Anlage, ich über die Kopfhörer. Leider habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
C
Hallo, aktuell gibt es bei mir mit dem neuen Z Flip 4 ein massives Verbindungsproblem nur bei Telefonaten. Telefon ist geschlossen. (Klappe geschlossen) Angeschlossen ist ein original USB C Headset (Kabel) mit 2 Ohrenstoppel und bei jedem Telefonat oder Anruf bricht die Verbindung mit einem...
Antworten
3
Aufrufe
460
C
Zurück
Oben