Vibration bei der Benachrichtigung kein Netz deaktivieren?

S
S.
User
Die Vibration wenn die Meldung kommt kein Netz nerf und stört mich wie kann ich das abschalten. Kommt bei mir auf Arbeit öfters vor weil ich nahe der tschechischen Grenze arbeite.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Versuche mal das hier wenn die Nachricht wieder kommt:
Benachrichtigungspaneel runterziehen》an der Benachrichtigung nach rechts ziehen aber nich löschen》dann erscheint je nachdem wo lang man zieht ein Zahnrad》tippe drauf》dann ist da eine Option zum Abschalten der Benachrichtigungen》ziehe den Regler nach Links》und die Nachricht kommt hoffentlich nicht mehr. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuche mal das hier wenn die Nachricht wieder kommt:
Benachrichtigungspaneel runterziehen》an der Benachrichtigung nach rechts ziehen aber nich löschen》dann erscheint je nachdem wo lang man zieht ein Zahnrad》tippe drauf》dann ist da eine Option zum Abschalten der Benachrichtigungen》ziehe den Regler nach Links》und die Nachricht kommt hoffentlich nicht mehr.
 
Danke. Scheint zu funktionieren. Musste es zwar gerade über einen kleinen Umweg einstellen(nur 3G Netz eingestellt was es bei uns nicht gibt damit ich keinen Empfang habe) damit ich überhaupt Die Zeit habe es anzuklicken bevor es sich wieder in einem Netz regestriert und die Meldung kein Netz verschwindet. ;)
 
Kein Problem, gerne :)
Übrigens Willkommen in der Community.
 

Similar threads

E
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Benachrichtigungen mancher Apps bekommen jedoch ohne Vibration. Ich konnte in den Einstellungen des Handys und in der jeweils betroffenen App keine Möglichkeit finden diese zu deaktivieren. Könnte mit jemand weiterhelfen? MfG...
Antworten
7
Aufrufe
216
S
S
Hallo, leider kann beim Tablet TabS7+ die #Vibration für Benachrichtigungen - anders als beimTastenfeedback - nicht deaktiviert werden. Im #Vibrationsmuster steht stumm leider nicht zur Auswahl. Habt Ihr einen Tipp, wie ich Benachrichtigungen hier "nur als Text" ohne störende Vibration...
Antworten
3
Aufrufe
119
S
B
Hallo ! Seit 2 Tagen (kein Update, kein Unfall) findet die Sim Karte in Slot 1 kein Netz mehr. In Slot 2 klappt alles bestens - die dort eingelegte Sim Karten findet ein Netz, verbindet sich und alles läuft. Mit der Sim Karte in Slot 1 kann ich nur mehr über "WLAN Anrufe" ein- und ausgehend...
Antworten
13
Aufrufe
151
E
R
Servus zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Vibration bei Nachrichteneingang in der Samsung Nachrichten-App (SMS-App) deaktivieren kann? In Einstellungen>Töne und Vibration kann ich nur das Vibrationsmuster ändern, die Vibration aber nicht deaktivieren, in...
Antworten
4
Aufrufe
131
E
W
Liebe Community, seit nun gut 1 Woche habe ich Probleme mit der Vibration und Ton an meiner Watch. Trotz richtigen Einstellungen und sogar zurücksetzten der Uhr, vibriert bzw. kommt auch kein Ton bei Anufen oder Benachrichtigungen. Wenn ich aber in den Einstellungen eine Änderung vornehme...
Antworten
6
Aufrufe
192
W
Zurück
Oben