Stark leuchtende Stelle Samsung NU8009

Diskutiere und Helfe zu Samsung Stark leuchtende Stelle Samsung NU8009 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit neuestem hat sich eine stark leuchtende Stelle unten Rechts am Rand meines Samsung 65NU8009 eingebrannt. Es sieht wie ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Max_M, 30. Mai 2019.

1. Max_M
    Max_M New Member

Hallo zusammen,

seit neuestem hat sich eine stark leuchtende Stelle unten Rechts am Rand meines Samsung 65NU8009 eingebrannt. Es sieht wie ein Fehler im Panel aus und nicht wie Clouding und ist besonders bei hellen Hintergrund zu erkennen.
    Bitte um Hilfestellung/Meinung.

Grüße

Max_M, 30. Mai 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Stark leuchtende Stelle Samsung NU8009 - Similar Threads - Stark leuchtende Stelle

2. Samsung RU7099 leuchtender Bildschirm im Standby

in Fernseher
    Samsung RU7099 leuchtender Bildschirm im Standby: Hallo Community, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Samsung Fernseher in der Nacht im Standby leuchtet. Das bedeutet, dass er im Standby immer noch leicht hellgrau leuchtet. Das...
  3. Samsung NU8009 Helligkeitsproblem

in Fernseher
    Samsung NU8009 Helligkeitsproblem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen funktionierte die Youtube App auf meinem NU8009 nicht mehr und auch so gab es immer mal Fehlermeldungen oder die Sprachsteuerung...
  4. Stark leuchtende Stelle NU8009

in Fernseher
    Stark leuchtende Stelle NU8009: Hallo Samsung Support, seit neuestem hat sich eine stark leuchtende Stelle unten Rechts am Rand meines Samsung 65NU8009 eingebrannt. Es sieht wie ein Fehler im Panel aus und nicht wie Clouding und...
  5. Samsung NU8009 55

in Fernseher
    Samsung NU8009 55: Moin, Ich hatte mir letztes Jahr einen NU8009 55 Zoll gekauft. Der erste eindruck war echt super. Doch als ich angefangen habe zu Spielen ( Xbox One X und PS4 ) war die Freude dahin. Sobald man in...
  6. Apps auf Samsung NU8009

in Fernseher
    Apps auf Samsung NU8009: Hallo, haben diesen Fernseher über Amazon Deutschland hier nach Irland liefern lassen. Alles super, allerdings lassen sich die Apps für die Mediathek ARD, ZDF etc. nicht finden. Wie bekomme ich...
  7. Samsung Nu8009 oder GQ65Q6FN ?

in Fernseher
    Samsung Nu8009 oder GQ65Q6FN ?: Hallo Habe den Nu8009 vor kurzem gekauft nun habe ich gesehen das es auch den Q6FN gibt für 200 Euro mehr . Ist der besser? Wie sind eure Erfahrungen? Also muss sagen der Nu8009 hat super Farben...
  8. Ottplayer für Samsung NU8009

in Fernseher
    Ottplayer für Samsung NU8009: Hallo in meinem "alten" KS8090 Fernseher benutze ich den aus dem Samsung Apps-Angebot installierten Ottplayer (ottplayer.es). Währenddessen konnte ich im neuen NU8009 Fernseher in der Apps-Auswahl...
  9. Stark leuchtende Stelle NU8009

in Support
    Stark leuchtende Stelle NU8009: Hallo Samsung Support, seit neuestem hat sich eine stark leuchtende Stelle unten Rechts am Rand meines Samsung 65NU8009 eingebrannt. Es sieht wie ein Fehler im Panel aus und nicht wie Clouding...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden