Stark leuchtende Stelle NU8009

Diskutiere und Helfe zu Samsung Stark leuchtende Stelle NU8009 in Support um eine Lösung zu finden; Hallo Samsung Support, seit neuestem hat sich eine stark leuchtende Stelle unten Rechts am Rand meines Samsung 65NU8009 eingebrannt. Es sieht wie ein... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Max_M, 30. Mai 2019.

1. Max_M
    Max_M New Member

Hallo Samsung Support,

seit neuestem hat sich eine stark leuchtende Stelle unten Rechts am Rand meines Samsung 65NU8009 eingebrannt. Es sieht wie ein Fehler im Panel aus und nicht wie Clouding und ist besonders bei hellen Hintergrund zu erkennen.
    Bitte um Hilfestellung/Meinung.

Max_M, 30. Mai 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Stark leuchtende Stelle NU8009 - Similar Threads - Stark leuchtende Stelle

2. NU8009 Soundprobleme

in Fernseher
    NU8009 Soundprobleme: Moin zusammen! Ich habe seit 2018 den NU8009 in 65". Das Problem was ich habe ist, dass der Sound unregelmäßig von beiden Lautsprechern auf den rechten wechselt. Der linke ist dann ohne Ton. Nach...
  3. NU8009 Bildfehler

in Fernseher
    NU8009 Bildfehler: Hey, seit gut einem halben Jahr bin ich im Besitz eines NU8009. In letzter Zeit gab es jetzt aber ab und zu mal ein Problem mit dem Bild. Besonders helle Stellen werden dann auf einmal schwarz....
  4. NU8009: Signalstärke zwischen 0-11% - Alter Receiver dagegen volle Stärke?

in Fernseher
    NU8009: Signalstärke zwischen 0-11% - Alter Receiver dagegen volle Stärke?: Hallo, Im Mai habe ich mir den 8009er gekauft und immer Mal wieder habe ich mit dem Problem zu kampfen, dass viele Sender klötzchen im Bild Bilder oder der Sender nicht zu empfangen ist. Als ich...
  5. Stark leuchtende Stelle NU8009

in Fernseher
    Stark leuchtende Stelle NU8009: Hallo Samsung Support, seit neuestem hat sich eine stark leuchtende Stelle unten Rechts am Rand meines Samsung 65NU8009 eingebrannt. Es sieht wie ein Fehler im Panel aus und nicht wie Clouding und...
  6. Leuchtender Pixelfehler in ZDF App

in Fernseher
    Leuchtender Pixelfehler in ZDF App: Seit kurzem Fehler in ZDF App. Sieht aus wie weiẞ leuchtender Pixelfehler obere linke Bildecke, links neben Logo. Kein Samsung-Fehler, App-Problem.Abhilfe: Initalisierung der Mediathek über...
  7. Stark leuchtende Stelle Samsung NU8009

in Fernseher
    Stark leuchtende Stelle Samsung NU8009: Hallo zusammen, seit neuestem hat sich eine stark leuchtende Stelle unten Rechts am Rand meines Samsung 65NU8009 eingebrannt. Es sieht wie ein Fehler im Panel aus und nicht wie Clouding und ist...
  8. Dann stelle ich mich mal vor

in Mitglieder-Vorstellung
    Dann stelle ich mich mal vor: Hallo Mich werden schon einige aus dem Freemont-Forum kennen. Ich dachte mir, dass ich mich hier auch mal anmelde auch wenn ich bekennender Apple Fan bin. Ich will hier aber keine Kämpfe...
  9. Stelle mich dann auch mal vor !

in Mitglieder-Vorstellung
    Stelle mich dann auch mal vor !: Hallo ich bin der Claude aus Luxemburg und habe aktuell noch das Galaxy S2 und warte auf das Galaxy S4 und einige kennen mich auch aus dem Freemont Forum. Weiss eigentlich schon jemand wann...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden