Stark leuchtende Stelle NU8009

M
M.
New Member
30. Mai 2019
2
0
Hallo Samsung Support,

seit neuestem hat sich eine stark leuchtende Stelle unten Rechts am Rand meines Samsung 65NU8009 eingebrannt. Es sieht wie ein Fehler im Panel aus und nicht wie Clouding und ist besonders bei hellen Hintergrund zu erkennen.
Bitte um Hilfestellung/Meinung.
 
Anhänge
  • 20190530_124725.jpg
    20190530_124725.jpg
    823,8 KB · Aufrufe: 46
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, seit neuestem hat sich eine stark leuchtende Stelle unten Rechts am Rand meines Samsung 65NU8009 eingebrannt. Es sieht wie ein Fehler im Panel aus und nicht wie Clouding und ist besonders bei hellen Hintergrund zu erkennen. Bitte um Hilfestellung/Meinung. Grüße
    Antworten
    0
    Aufrufe
    500
    M
    M
    Hallo Samsung Support, seit neuestem hat sich eine stark leuchtende Stelle unten Rechts am Rand meines Samsung 65NU8009 eingebrannt. Es sieht wie ein Fehler im Panel aus und nicht wie Clouding und ist besonders bei hellen Hintergrund zu erkennen. Bitte um Hilfestellung/Meinung. 1165583
    Antworten
    4
    Aufrufe
    110
    F
    S
    Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen QE65Q7F gekauft. Bei dem wurde wegen eines Fehlers in der Hintergrundbeleuchtung(vermeintlich Transportschaden) das Panel getauscht. Jetzt habe ich seit dem 5.1.2018 ein neues Panel und wollte mir einen dunklen Film in HDR anschauen. Und was sehe ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    144
    T
    M
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen ca 3cm breiten hellen Streifen auf der rechten Seite des Bildes über die gesamte Höhe ca 5cm vom Rand entfernt. Besonders stark sieht man das bei dunklen Szenen oder wenn man den Öko Modus einstellt. Es wirkt so, als würde das Backlight an dieser Stelle...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    157
    M
    N
    Hallo, mein Samsung Q7c (49" curved) Hat unten Links einen leicht helleren Fleck, was bei Filmen mit Rand oben und unten stark nervt! Hab mal einen Test gemacht und nur in der Mitte einen weißen Schriftzug gelassen, dadurch kann der TV die Hintergrund Beleuchtung nicht Herunterregeln... Ich hab...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    142
    N
    Zurück
    Oben