Standort automatisch aktivieren ind deaktivieren?

M
M.
User
Hallo
In der Gakaxy Watch kann man den Standort global deaktivieren. Dieser wird jedoch z.B..für Sport automatisch aktiviert und nach dem Training wieder deaktiviert.Das spart Akku.
Gibt es diese Funktion auch im Smartphone?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nicht in den Einstellungen, sollte, aber mit Bixby Routinen machbar sein :embrass: .
 
Ich habe bei Bixby nichts gefunden, womit man das einstellen kann
 
Ja man muss schon eine Routine haben( deswegen heisst es ja Routinen), zb wie bei MarSche, er zieht seine uhr an, uhr koppelt sich mit Handy, dann kannst du dann bestimmen Standort aktivieren, wenn handy nicht mehr verbunden dann standort deaktivieren, so oder so ähnlich, das kommt auch drauf an, ob er feste träinings hat, da müsste man sich ein bisschen durchwühlen bei bixby Routinen. Da kann man schon viel mit machen :great:
 

Similar threads

M
Servus zusammen Weiß jemand wie sich das verhält, wenn ich GPS in der Watch 3 abschalte aber in Health für Workaround Standord aufzeichen aktiviert habe?Wird dann das GPS für das Training aktiviert?Bräuchte das GPS nur zum Training und ich könnte den Akku schonen, wenn es Global aus geschaltet...
Antworten
4
Aufrufe
140
M
C
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meiner Galaxy Watch 3, nämlich kann ich Standort nicht über den QuickPanel aktivieren. Wenn ich darauf klicke, ignoriert er mich einfach. Wenn eine App allerdings Standort im Standalone anfordert, mit der Meldung "Standort aktivieren?" Z.b wetter...
Antworten
11
Aufrufe
231
M
N
Hallo, Ich hätte eine Frage zur automatischen Workouterkennungen und den Standort der dort aufgezeichnet wird. Wenn man auf der Smartwatch automatische Workouterkennung aktiviert hat, kann man den Standort aufnehmen aktivieren. Wenn dann aber ein Workout aufgenommen wird, zeigt es nur einen...
Antworten
7
Aufrufe
124
M
E
1.) Hallo, wie stelle ich die watch 5 richtig ein, dass bei automatischer Aufzeichnung von zB. Gehen o. Laufen der Standort mit aufgezeichnet wird? Bei meiner Watch active 2 hat das reibungslos funktioniert ohne dass ich extra GPS oben auf der Uhr einstellen musste. Wenn ich zB. spaziere, wird...
Antworten
7
Aufrufe
207
S
K
Die Berührungsempfindlichkeit lässt sich nicht über eine Quick Panel Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren, sondern muss jedes mal über die Einstellungen gesucht werden. Meines Erachtens wäre es sehr sinnvoll diese Funktion hinzuzufügen. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn die Funktion per...
Antworten
2
Aufrufe
132
E
Zurück
Oben