Standby Akkuberbrauch

T
T.
User
Hallo,
Weiß jemand wie man den Standby Akkuverbrauch bei meinem S21 FE senken kann?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    In deinem Akkuverbrauch sind Apps aufgelistet, da kannst du mal schauen, von welchen du nicht unbedingt Benachrichtigungen oder Hintergrundaktualisierungen etc brauchst und je nachdem deren Akkuverbrauch auf "Eingeschränkt" setzen.

    Vlt auch den Energiesparmouds einschalten, dies reduziert ebenfalls die Hintergrundaktivität der Apps.
     

    Similar threads

    M
    Hey Leute,Ich habe seit dem 24.12.20 mein neues S20FE. Der Akkuberbrauch ist aber sehr hoch. Wenn ich am Handy bin, 120hz aus habe uns den Energiesparmodus anhaben verbraucht schnell viel Akku. Ich weiß das der Exynos nicht der beste is grade in Sachen Standby aber weiß irgendjmd noch ein paar...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    130
    R
    A
    Hallo! Mein S21 FE 5G hat einen hohen Akkuverbrauch im Standby. 1% pro Stunde. Kann mir jemand helfen? Voll viele haben das Problem mit dem Handy. Dachte Snapdragon wäre akkueffizienter als der Exynos... Der SD 888 wohl nicht... Danke im Voraus.! MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9078450
    Antworten
    26
    Aufrufe
    401
    K
    M
    Nach dem Update Android 13 auf meinem Galaxy S 21 5G zeigt dieses Smartphone einen sehr von Akkuverbrauch auch im Standby. Ein durchgeführter Wipe Cache brachte keine Besserung. 6437146
    Antworten
    9
    Aufrufe
    309
    M
    L
    Moin zsm. ich habe mir vor 2 Monaten das S21 FE 5G gekauft.Es funktioniert an sich gut und flüssig, allerdings überhitzt es unfassbar schnell (nach ca. 15 Minuten Nutzung, gerade bei Videospielen).Außerdem ist der Akkuverbrauch erheblich, sodass ich mit einer vollen Aufladung, bei 4 Stunden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    L
    D
    Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade etwas mit meinem Smartphone (S21 Ultra). Ich habe den Eindruck, dass es jetzt im Urlaub durch Fotos und Unterwegssein viel mehr Akku verbraucht. Nach 10 Stunden SOT und 5 Stunden DOT ist dann irgendwann Schluss. Ich habe manuell nichts eingeschaltet...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    142
    B
    Zurück
    Oben