Watch4 - wo finde ich das neue Intervalltraining?

A
A.
User
Hallo, erfreut habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass es mit dem neuen Update aus Februar auch ein Intervalltraining fürs Laufen auf der Watch4 gibt. Ich habe meine Uhr und auch die Samsung Health App upgedated - aber ich finde das Intervalltraining leider nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich fürs Laufen das Intervalltraining starten kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Anja_Sauerland1,
erkundige dich bitte direkt beim telefonischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77, was es damit auf sich hat.
 

Similar threads

G
Servus, ich nutze seit kurzem die Gear Fit2Pro zum Schwimmen und freunde mich damit immer mehr an *:smiling-face: Ich weiss in der Zwischenzeit wie die Bahnen korrekt gezählt werden und die Auswertungen erfreuen mein Statistikerherz. Nun hat mir mein Internist geraten, nicht einfach eine...
Antworten
2
Aufrufe
122
G
H
Hallo,habe die Watch4 bei laufen auf dem Laufband getragen und auf Laufband gestellt.Kilometer Anzeige wird nicht richtig angezeigt. 10Km gelaufen auf der Watch4 steht dann was von 0,4km . Habe die App Samsung Health neu installiert. 1km gelaufen und die Watch4 zeigte immer noch was falsches an...
Antworten
16
Aufrufe
184
H
D
Hallo, es gibt ein neues Update für die Galaxy Watch4 Bluetooth Version.   4169190
Antworten
9
Aufrufe
120
D
R
Ich habe eine neue Galaxy Watch4 Classic erworben und versuche nun sie mit einem Galaxy S8 (SM-G950F) zu verbinden. Die Uhr kann mit den Apps Galaxy Wearable oder auch mit Samsung Health angezeigt werden. Geräteauswahl funktioniert auch, dann wird leider die Software Galaxy Watch4 Plugin...
Antworten
25
Aufrufe
312
U
W
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber leider finde ich im Netz nirgendwo Antworten auf meine Fragen. Vielleicht kann mir also hier geholfen werden. Ich bin Nutzer eines Samsung Galaxy Watch Acive 2 und eigentlich auch recth zu frienden mit der Uhr. Leider ist Shealth halt doch...
Antworten
2
Aufrufe
104
R
Zurück
Oben